1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update für PR HD-1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alleswisser, 31. Juli 2006.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Update für PR HD-1000C


    Nein... hab auch ehrlich gesagt nicht gefragt ;)
     
  2. jojowei

    jojowei Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Update für PR HD-1000C

    @ MichEngel

    Was bleibt, ist das Prinzip Hoffnung, aber trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort.
     
  3. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Neues Update für PR HD-1000C

    Wurde denn von Humax eine Information gegeben, was durch die neue Softwareversion alles ver(schlimm)bessert werden soll??

    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil und meine Frage wurde ja schon beantwortet...
     
  4. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Update für PR HD-1000C

    Software ist On Air, bei mir gehts....und bei Euch?
     
  5. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Update für PR HD-1000C

    Hallo bin ich der einzige der einen PR-HD1000C hat ;-)
     
  6. lars312

    lars312 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Update für PR HD-1000C

    Bei mir geht die neue Softwareversion seit heute auch.
     
  7. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Update für PR HD-1000C

    Software-Update hat geklappt - die große Erleuchtung ist es aber anscheinend nicht. Das "Hauptproblem" - die S02/S03-Kanäle - findet er immer noch nicht :-( Und genau das sollte ja angeblich durch ein Update behoben werden (zumindest laut Humax-Hotline)...
    Schade, aber vielleicht stürzt er jetzt wenigstens nicht mehr so häufig ab.
     
  8. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Update für PR HD-1000C

    Hallo,

    habe auch das Problem mit den S02/03 Kanälen gehabt, mein Kabelprovider hat mir einen neue Kabelbuchse installiert die S02/03 tauglich sein soll(das teil hat mich 8 Euro gekostet) und jetzt geht bei mir alles.

    Gruß
     
  9. jojowei

    jojowei Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Update für PR HD-1000C

    Bei mir läuft das Update auch, die Probleme der Kanäle 02/03 bestehen trotz entsprechender Dose noch immer.

    Habe nach dem Update die Humax-Hotline angerufen und hatte Glück einen augenscheinlich kompetenten Mitarbeiter an der Leitung zu haben. Nach kurzer Problemschilderung räumte der Mitarbeiter ein, daß verschiedene Modelle der Baureihe offensichtlich Hardwareprobleme im Bereich des digitalen Tuners haben, die nicht mit einem Softwareupdate zu beheben sind. Die Aussage des Mitarbeiters deckt sich mit meinen persönlichen Feststellungen, denn hinter der Humaxbox ist bei mir ein Fernseher mit einem Digitaltuner verbaut und dieser ist in der Lage die Programme auf den Sonderkanälen 02/03 zu empfangen.

    Kurz und gut, der Mitarbeiter sagte mir die Zusendung eines Retourenscheins zu, ich solle meinen Receiver zurücksenden und würde im Austausch ein Neugerät erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Update für PR HD-1000C

    Update hat funktioniert!

    Um welche Sender handelt es sich denn mit eurem S02/S03 Problem?