1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update für Philips DSR 9004 ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Majestic, 11. Dezember 2007.

  1. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo, da ein bekannter den philips receiver 9004 hat und die software nicht so toll ist frage ich mich ob es wohl ein software update geben wird ?

    im moment ist ja die aktuelle version 178 vom 1.6.2006.

    gibt es einen unterschied zwischen der software des DSR 9005 und des DSR 9004 ?

    danke für eure hilfe
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Neues Update für Philips DSR 9004 ?

    Die Software ist identisch mit der im DSR 9005 . Ein Upgrade wird es sicherlich für die Modelle nicht mehr geben . Seit Dezember 2006 hält Philips die Kunden schon hin und beantwortet jede Anfrage mit " Es wird dran gearbeitet...." Philips aktualisiert seine Sat-Receiver kaum , auch andere Modelle erhielten nach Ihrem Erscheinen nie mehr ein Upgrade.
     
  3. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    AW: Neues Update für Philips DSR 9004 ?

    danke für deine antwort. ich habe auch mal an philips geschrieben, mal sehen ob sie überhaupt antworten.

    irgendwo habe ich mal gelesen, das jemand meinte, das am 10.12.2007 oder im frühjahr 2008 ein update kommen soll. ich glaube auch nicht mehr daran.

    wenn in dieser langen zeit nicht ein einziges update gemacht wurde........
     

Diese Seite empfehlen