1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von klaush74, 25. Juli 2006.

  1. idm

    idm Guest

    Anzeige
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Ich meinte nicht den Programmplatz sondern die Frequenz. Wenn auf Platz 1 ein Sender auf 113 Mhz liegt und auf Platz 2 einer auf 458 Mhz. Ich vermute, der rasselt die Frequenzen durch bis er bei der gewünschten ist. Deshalb eben auch unterschiedliche Zeiten. War halt nur so ne Idee. Beim EPG ist es ja ähnlich. Müsste er nicht von 300 Sendern Daten empfangen sondern nur von denen die man braucht, ginge das wahrscheinlich auch schneller.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Ich kann nur sagen, wenn das die Verbesserung des EPG sein soll - gute Nacht HUMAX.
    Wer kann denn - wie bei "normalen" Receivern - sofort Infos über einen Film auf P von morgen lesen? Wir leben ja schließlich nicht im Jahre Null des digital-TV. Einfach enttäuschend!!! :wüt:
     
  3. mwkoblenz

    mwkoblenz Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Nun gut, habe heute einen Humax Pr-Fox Sat bekommen.
    Leider kann ich das SoftwareUpdate nicht ausführen.
    Der Receiver meldet "Neue Software nich gefunden".
    Software Version BFSNA 1.00.02
    Hardware Version NEO Rev 1.0B
    Loader Version F 1.51
    System ID 1187.0000

    Wie muss ich beim Update vorgehen? Soll der Receiver einfach anbleiben und aktualisiert er die Nacht über? Muss ich auf Premiere Programm umschalten?