1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Unicam EVO ab Februar

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von uwi, 20. Januar 2013.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unicam EVO für den Technisat Digicorder HD S2 plus?

    Meine Empfehlung: ein DeltaCam-Twin testen (ab FW 1.25 funktioniert die HD02 Karte z.B. auch im DigiCorder ISIO S :), im S1+ leider nicht :(), fertig programmiert bei einem Händler mit Rückgabemöglichkeit kaufen.

    Falls dieses Universalmodul nicht zufriedenstellend funktionieren sollte, bleibt immer noch die Testmöglichkeit mit dem Unicam-Twin, dem MaxCam-Twin (V1), dem Unicam Evo, und mit dem AlphaCrypt-Classic One4all (keine Rückgabe möglich).
    Das könnte bei Technisat zum Problem werden, siehe mein obiger Link. Wenn sich zwei Module "gegenseitig behindern", dann können in einem MultiCrypt Twin-Modul auch zwei Pay-TV Karten eingesetzt werden.
     
  2. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Unicam EVO ab Februar

    Ich möchte für meinen Pana ein Unicam Evo3 betreiben? Ist das eine gute Lösung? Soll für HD+ sein. Am Pana hängt eine USB Platte für Aufnahmen.

    Muss ich mir einen Programmer kaufen um die SW immer zu aktualisieren oder reicht es wenn ich die aktuell SW drauf habe?
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  4. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Unicam EVO ab Februar

    Pana TX-L55ETW60

    Das 42er Modell schein positiv getestet zu sein, odeR?