1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Ein Bekannter von mir hat Premiere gekündigt und hängt jetzt in seinem 2.Monat(Thema Monat) und müßte im Dezember die Karte zurück schicken.
    Nun hat er von Premiere ein Schreiben bekommen das er die Karte noch nicht zurück schicken soll denn man hätte eine Weihnachtsüberraschung!
    Es steht nichts von Anrufen oder ähnliches drinn.
    Zwei oder drei Sätze ist der Brief lang und fertig!
    Weiß jemand was da kommt:eek:
     
  2. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    @Hose

    Schau mal hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=92387

    Hab das Schreiben auch bekommen. Nichts weiß man bisher, alles Spekulation.
    Mein Superangebot lag überigens auch bei 38 €. Habe dankend abgelehnt. Die Rückholrufnummer hab ich nie erreichen können - immer besetzt.
    Hab ein Prepaid (249,00). Werde es wohl Anfang Dez. einlösen - falls es nicht einen weiteren Freimonat gibt (wegen Weihnachten darf man ja mal vom Weihnachtsmann träumen :).
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    @hadu
    danke für den Link und schaun wir mal;)
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Naja, ein wenig länger als zwei,drei Sätze ist der Brief schon.:rolleyes:
    Oder hat dein Bekannter einen anderen Brief als wir anderen bekommen?