1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Mein Bruder hat die Zeilen, in denen die Daten des Mitarbeiters abgefragt werden, einfach unausgefüllt gelassen.
    Vorgestern hat er seine 20-Euro-Smartcard erhalten!

Scheint absolute Willkür zu sein ...

Ich hatte ja das Glück eines Fanclub-Abos :LOL: auch 20 Ecken für's Komplett!

2. General-P

General-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich weiß das das geht, prem interessiert nur das alle persönlichen daten drauf sind. rest ist wurscht. d.h. wenn du nen "rohling" hast kannst du den beliebig auf beliebig viele leute an prem senden. ;)

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach was......:winken:

4. General-P

General-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

oh ... ich seh schon da hab ich jetzt was gesagt ....

5. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe eben ein Anruf von Premiere bekommen. Erste Frage sie wollen uns verlassen wie schade, wie haben ein Weihnachstangebot für sie.

Daraufhin meinte ich: Das ich ein Prepaidgutschein bekommen habe!

Premiere MA: Welches ABO
    Ich : Komplett

Premiere MA: Super sie bleiben ja doch!

Ich: Dann fragte ich was hätten sie mir angeboten.

Premiere Komplett 40 Euro+Receiver für einen Euro (z.b Humax pr fox)

Das ist echt schwach 40 Euro für Komplett. Aber zum Glück gibt es Prepaid Abos von Amazon!!!

6. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenigstens bekommt ihr noch Angebote.Ich habe ja den Brief erhalten das ich den November Gratis Komplett bekomme und Dezember noch Thema.Und wenn ich es mir überlegen sollte und ich doch noch belieben wolle sollte ich die Nummer anrufen den Premiere hat ein super Angebot für mich.Also habe ich gestern da angerufen denn ich war ja gespannt was das super Angebot ist.Pustekuchen wars.Das "super Angebot" bestand darin das ich mir ein Abos aussuchen kann zu den NORMALEN Konditionen.Für mich liege zur Zeit kein gesondertes Angebot vo und sie darf mir kein anderes Angebot machen.Und die Preise sind gestiegen weil Premiere die Linzensen für die kommenden Spielzeiten bekommen hat laut ihrer Aussage.Es KANN sein das Premiere sich bei mir meldet(bis 31.12) mit einem Angebot muss aber nicht sein.

Wielange muss man den bei denen gewesen sein das die mal ein Angebot machen?Oder ist das reine Willkür?War jetzt drei jahre dort und hatte immer das teuerste Abos gehabt.Echt schwach von premiere wie sie um ihr alten Kunden "kämpfen" scheinbar hast Premiere aber net mehr nötig und ist mit ihren ca 3,4 Mill Kunden zufrieden.

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man der Aufforderung von Premiere folgt und selber dort anruft bekommt eigentlich nie ein wirklich gutes Angebot.Immer schön geduld haben und nie selber anrufen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaub, das die schön langsam einfach einen härteren kurs fahren! ob selber anrufen oder angerufen werden, so richtige tolle angebote werden hier kaum noch gepostet! letztes jahr um diese zeit wars wesentlich besser!

AmareStoudemire

sicher kennst du den amazon gutschein schon! wenn nicht:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...79180-0167226?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

billiger kann es dir premiere eh nicht geben! auch mit treueangeboten nicht.. ;)

9. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer ganz ruhig bleiben und abwarten. Die rufen garantiert noch mal an. Aber ich glaube, mehr als das Angebot "38,-€ für ein Komplettpaket" wird es nicht geben.
    Ich habe mir ein Prepaid-Abo bei Amazon geholt (nur 249,-€ für 12 Monate - freu!!). Im Moment kosten die 299,- € . Bei ebay kosten diese Pakete 335,-€.
    Wenn man so einen Gutschein am Anfang eines Monats aktiviert, kann man fast 13 Monate Premiere sehen. Rechnen kannst du sicher selbst. Da wirst du schnell merken, was wirklich preiswert ist.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

welche Tel.nummer stand denn drauf? 0180/5110000 oder eine andere?