1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Moonshine

Moonshine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

So, habe schon rechtzeitig gekündigt, Bestätigungsbrief vorhanden und ein Pre-Paid Komplett bekommen, Vertrag läuft nur bis Endes dieses Monats. Heute bekam ich einen Anruf mit einem Angebot zu alten Konditionen d.h. €40 für Komplett. Dankend abgesagt, dann bla.. bla.. bla.. Fußball für meinem Mann..aber kein Interesse von mir würde ich nicht machen, dann ein Angebot für €32,80. Das habe ich auch dankend abgelehnt.

ABER ich bin davon ausgegangen das der Mitarbeiter über Komplett gesprochen hat. Jetzt lese ich das Angebot für div. Sport Pakete in dieser Preisklasse angeboten wurde.

Was meint Ihr? Wenn ich keine Pre-paid schon hätte, hätte ich dieses Angebot akzeptiert, dann hätte ich kein Komplett Angebot sondern evtl. Sport bekommen, oder? Ein Paket wurde nie erwähnt, hat jemand dieses Angebot für Komplett schon bekommen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also man sollte schon wissen über was man redet! das hab ich mir immer sagen lassen und das meist 2 mal um WAS genau es geht! jetzt darüber zu spekulieren was wohl gemeint war ist doch für die Katz! die angebote hier sind total unterschiedlich und oft gar nicht vergleichbar....

3. Moonshine

Moonshine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja ich weiss, wenn ich ernsthaft an einer Verlängerung gewesen wäre, hätte ich bestimmt mehrmals nachgefragt. Telefonische Angebot sind mir immer Suspekt. Aber, wie bereits erwähnt, ich habe schon ein Pre-Paid Angebot und wollte nur sehen wie gut seine Angebot wäre. Es ist mir nur hinterher eingefallen das er mir evtl. verschaukeln wollte. Am Anfang des Gesprächs haben wir über Komplett gesprochen.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hallo leute, in diesen thread wurde schon mal mehr gepostet! gibt es keine rüchholangebote mehr? ich muss mich in 2 monaten wieder darum kümmern, gekündigt hab ich natürlich ;) wie sehen die angebote für Film/Thema aus? hat da jemand aktuelle angebote? bisher habe ich es für 20 euro! wenn das nicht mehr klappt würde ich ein komplett prepaid angebot nützen....

5. General-P

General-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

immo gibts auf alle standart jahres preise 5€ rabatt bei der rückhol aktion.
    d.h. film für 12 monate = 27,90€ - 5€ = 23,90€ thema würde 9,90 - 5€ thema = 4,90 ,
    thema 12 moante 22,90€-5€ = 17.90

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

danke für deine auflistung!
    würde also für mich bedeuten: 27,80 euro! dann wirds wohl eher ein prepaid komplett abo! aber ich warte noch ab....

7. General-P

General-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mit nem prepaid fährst du immer günstiger!selbst wenn du 5€ rabatt auf den 12 monatspreis bekommst,

8. DuPLo

DuPLo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oder man füllt noch schnell den f&f gutschein aus und schickt ihn weg... :D

9. General-P

General-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wohl dem der so einen hat ;)

10. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo ist zum 30.11.05 gekündigt.
    Heute kam der erste Rückholanruf - nix wirklich berauschendes:

Komplett für günstige 40 Euro (O-Ton Hotlinerin) oder alternativ Super für 32,80 Euro

Naja, habe gesagt, ich überlege es mir nochmal....sie will in zwei Wochen nochmal anrufen.

Die Hotlinerin fragte mich auch noch, was ich bisher für ein Abo hatte. Als ich ihr sagte, ich hätte nen Prepaid-Abo gehabt, meinte sie: "Oh, da hatten sie aber Glück, denn diese Angebote gibts ja nicht mehr ?!?"

Tja, wenn die wüsste, dass ich schon nen lecker Amazon-Prepaid hier rumliegen habe :)