1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Heute wollte man mir doch tatsächlich ein Komplett für 38 Euro anbieten. Obwohl ich also, wie weiter vorne erwähnt, selbst anrufen sollte, hat sich heute Premiere also nochmal gemeldet. Sogar 2 mal, nachdem ich dem ersten Herrn gesagt habe, das meine Regierung nicht zuhause war und ich das zuerst mit ihr absprechen müsse. Der 2. war recht nett und sagte, er hätte mir gerne bessere Konditionen gegeben, aber dies sei ihm nicht möglich.
    Inzwischen überlege ich, ob ich wirklich weiter Premiere-Kunde bleiben möchte.

cu
    Jens

2. hadu

hadu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte inzwischen auch einen Anruf bekommen - die Rückholnummer anrufen hab ich nach vielen Fehlversuchen aufgegeben.
    Das Angebot lautet auf 32,80 ohne Fußball. Hätte ich angenommen, aber ich wollte für 2 Jahre abschließen. Das hatte die nette Damen abgelehnt. Sie dürfe nur für 1 Jahr abschließen. Jetzt werd ich im Dezember meinen Gutschein einlösen und Ende nächsten Jahres überlegen, ob mir Premiere auch weiterhin noch so viel Geld wert ist.

Gruß
    hadu

3. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist am 01.11.05 auch Schluß. Bin mal gespannt ob die weiter die Abogebühren abbuchen. Mir hatte man ein Rückhohlangebot unterbreitet. Dieses habe ich ablehnt. So langsam heißt es Abschied nehmen.:D

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weshalb sollte Premiere weiterhin die Abogebühren nach dem 01.11.05 abbuchen.:eek:

5. lutze1234

lutze1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ählich ging es mir auch neulich, da hat mich im August einer von Premiere angerufen und gefragt ob ich das Abo verländern wolle, da sagte ich, als 10 Jähriger Kunde, das ich es für 28€ (Film + Thema) wieder nehme, da sagte er mir nein, das geht nicht, dann sagte ich ... dann eben nicht ... das wars dann wohl. Jetzt im Oktober wo es zu Ende war das Abo, buchten die munter weiter ab und zwar 38€. Ich rief dort an, da sagte man mir, das hätte ich schriftlich machen müssen, mündlich zählt nicht. Ich sagte dann nur, wenn das jetzt ihr Ernst ist, dann sag ich´s meinem Rechtsverdreher. Komischerweise kam dann die Kündigungsbestätigung rückwirkend. So ein gemeiner Verein, die versuchens mit allen Mitteln. Grüße Lutze

6. DuPLo

DuPLo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kündigungen IMMER!!! SCHRIFTLICH! :winken:

7. Digi_Max

Digi_Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte bis ende September Film und Goldstar für 20 €, aber hatte rechtzeitig gekündigt. Danach gab es gratis 1 Monat Komplett und 1 Monat Thema. Letzte Woche hat mich Premiere angerufen und mir das Angebot gemacht, Film und Goldstar für 19,90 €. Ich hatte allerdings abgelehnt, da ich die Karte von meiner Frau nutze, wir hatten vor einem Jahr bei Penny den 79 € Receiver mit 1 Monat Komplett, 2 Monaten Plus und dem Rest Start gekauft und auch rechtzeitig gekündigt. Man hat meiner Frau das Angebot gemacht, für 30 € im Monat Komplett für 12 Monate.
    Also immer erst kündigen und dann warten.

8. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fasse ich das jetzt richtig zusammen, dass ihr jetzt oder vor kurzem das Angebot für Komplett um 30€ bekommen habt?

9. Digi_Max

Digi_Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das war im September, kurz bevor mein Abo auslief.

10. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bekommt man den Freimonat immer wenn der Vertrag gekündigt wurde?ich habe fristgerecht zum 31.10 gekündigt weil mir die ständigen Preiserhöhungen auf den Sack gingen.War seid Oktober 2002 Abonnent von Premiere Super(hiess glaub ich damals so) für damals 40 Euro im Monat und habe zuletzt 43 Euro bezahlt(war aber kein Komplettpaket da ohne TV Digital).Bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet zwecks Rückholangebot.Kann ich damit noch rechen oder muss ich mich da selber melden?Würde gern wieder mein altes Paket haben aber nicht für 43 Euros.Am 1.11 fängt ja die NBA an und da wird "mein" Team gezeigt und am 31.10 läuft ja der Vertrag aus.Das nennt man dumm gelaufen:D