1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

was willst du da überlegen?

im netzt bekommt man doch immer wieder komplett zwischen 20-27euro, da würd ich doch nicht nur film und thema nehmen

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

mein abo endet am 30.09. und heute kamm post von premiere. hab bis zum 30.11. premiere komplett 2 monate kostenlos.

3. chinchi

chinchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK

Hi,

den Brief habe ich heute auch bekommen. Die warten jetzt auf Deinen Anruf. In dem Brief steht eine Telefonnummer, extra für Kunden die gekündigt haben und sich jetzt in den beiden Freimonaten befinden.

Grüße aus Hanau

chinchi

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du da sicher? (Nicht übertreiben)
    Lies das schreiben lieber nochmal ganau.

Ist es nicht eher so,das du im 1.Monat(Oktober) Komplett hast und im 2.Monat(November) Thema?

Dann wird ein Schuh daraus.

Gruss tixraider

5. Tom27

Tom27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi diger,

Danke für den Tipp :)

Premiere scheint mich irgendwie nicht lieb zu haben, denn auch die Anmeldung für eine Freundin (Neukunde!) ging nicht durch, sie hat ein Schreiben mit Bitte um weitere Daten erhalten.

Na ja, ich probier´s einfach nochmals und schaue ansonsten, ob ich mir evtl. ein PrePaid Abo holen. Vielleicht haben sie mich dann wieder lieb??? :)

Viele Grüsse
    Tom

6. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe dich nicht. Du bekommst einen Monat Komplett -ohne die Zeitung versteht sich - und einen Monat Thema kostenlos. Mit Komplett kannst du anscheinend gut leben, der Freimonat Thema gefällt dir aber wohl nicht so gut und du fragst, was du denn damit sollst. Zuerst mal den Monat Komplett mitnehmen. Wenn dir dann der Monat Thema nicht reicht, hast du zwei Möglichkeiten:

1. Kauf dir ein preiswertes Komplett-prepaid-abo
    2. Ruf doch mal die in dem Schreiben angegebene Rufnummer an (sie lautet übrigens in meinem gleichlautenden Schreiben 0180 515 25 00. Der Anruf kostet aber 0,12 € pro angefangener Minute).

Du erwartest von Premiere einen Anruf mit einem besonders günstigen Angebot. Ich glaube, der Anruf wird erst mal nicht erfolgen. Jetzt warten die nämlich, dass du die Initiative ergreifst und anrufst. Das ist ein bisschen wie beim Tennisspielen:

Du hast Aufschlag (deine Kündigung) gehabt.
    Jetzt kommt der Return (1 Monat Komplett und 1 Monat Thema).

Und jetzt stehst du an der Grundlinie und wartest, was passiert. Das kann ich dir sagen:
    N I C H T S - wenn du dich nicht bewegst. Dann geht der Ball ins Aus (Premiere-abo endet automatisch). Das Spiel ist zu Ende. Du bist nicht der Gewinner.
    Du bemängelst, dass es keine Kundenbindung bei Premiere gibt. Da hast du im Grunde vielleicht recht. Die tun nichts für die Bestandskunden.
    Du hast gekündigt. Jetzt tun sie aber was für dich (lies den Brief). Das ist eine Art der Kundenbindung, zumindest tun sie so. Sie wollen dich als Kunden nicht verlieren.
    Du solltest also im zweiten Monat mal ruhig bei Premiere anrufen und nach den Konditionen für dich fragen. Vorher informierst du dich schon mal über die Preise von Prepaid-Abos. Da kannst du dann gut die Preise vergleichen.

Noch was: Ab Dezember ist auch mit Weihnachtsangeboten zu rechnen. Vielleicht kannst und willst du so lange warten.

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

stimmt tixraider, hab mich verschrieben :)

8. acwolf

acwolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hey hatte ja letztens geschrieben das ich verlängert hatte für 40 € plus Humax PDR 9700......verarsche...heute kam verlängerung und der Humax Fox :eek:(
    Habe sofort bei der Hotline angerufen und mich massivst beschwert über ein solches Vorgehen das schon fast an kriminelle handlungen erinnert.
    Daraufhin hat mir der Mitarbeiter nach RS mit seinem Chef wohl folgendes angebot gemacht Humax PDR 9700 für 99,-€ und Komplett für 3o,-€ . Hat er dann wohl im System hinterlegt und mir diktiert wie ich am besten die Verlängerung rückgängig mache und das neue Angebot annehme ..hab das dann auch direkt per email versandt und den Fox auf der Post aufgegeben. Für die Portokosten bekomme ich 3 filme gutgeschrieben.
    Bin echt mal gespannt ob es das jetzt war.....

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin ich froh das ich das Angebot nicht angenommen habe.:D
    Wäre mir bestimmt genauso ergangen.
    Hat bestimmt System das ganze.......

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  10. mkraus81

mkraus81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe am 22.09. am telefon komplett für 38€ plus neuen kauf-receiver für 1€ angeboten bekommen und nach einem tag überlegen auch angenommen.

bekamm 2 tage später auch die bestätigung für die 38€.... aber nichts mit receiver....
    ich da angerufen...
    1. Anruf: "Receiver kommt noch"
    2. Anruf am Samstag: "Ne hier im System steht nichts mit nem Receiver für Sie für 1€" ich: "was das ist ja wohl der hammer, da wollte ihre kollegin mich wohl über den tisch ziehen" premiere:"das würde ich so nicht sagen, wiederrufen sie doch nun schriftlich das angenomme Angebot und schreiben sie dazu das sie das gleiche angebot (38€) +1€ kaufreceiver am telefon angeboten bekommen hatten, dann wird das in die wege geleitet).....

nun bin ich ja mal gespannt!
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?