1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Na nimm halt Super-Plus um 31 Euro, ist eh nicht so schlecht ,andere müssen mehr dafür bezahlen. Und hab auch 2 Jahre genommen, weil in 2 Jahren sieht man eher wie die Entwicklung so läuft, obs noch teurer wird, welche Filme gesendet werden. Hab aber vor einem Jahr Film Plus um 25 Euro bekommen. Kenn einen der bezahlt nur 20 Euro auf 2 Jahre.

2. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

5. Schritt der Rückholbemühungen von Premiere:

Ein Mitarbeiter, der sich am Telefon als Spezialist für die Kündigungsproblematik auswies (kein Witz), hat mir erklärt, dass er mir ein Angebot macht, was meine Wünsche erfüllt.

Kleiner Rückblick: Mein Wunsch war, in Ruhe gelassen zu werden, das Abo so weiter laufen zu lassen und keinen Cent mehr zu bezahlen.

Er könne mir nun das Angebot machen, das Abo, so wie es ist, weiter laufen zu lassen, mit all den Programm, die ich gewöhnt bin zu gucken. Es bleibt alles beim Alten, also Film, Sport, Plus.

Allerdings hätte ich in Kauf zu nehmen, dass sich der Monatspreis um einen Euro verbilligt. Der Vertrag geht über 12 Monate und beginnt am 1. Juni.

Mission erfüllt, Ziel erreicht. Mehr wollte ich nicht. In der Ruhe liegt die Kraft, in einer ruhigen Kündigung.

Golphi :winken:

PS: Ich überleg, was ich mit den 12 Euro mache...

3. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)

Ich hatte mein SUPER-PLUS-Abo (31 Euro) zum 31.05.05 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten.
    Nun wurde Mir vor 10 Minuten telefonisch folgendes Angebot unterbreitet:

FILM + PLUS (12 Monate) = 25,00 Euro mtl.
    optional dazu den Technisat PR-K für einmalig 39,00 Euro.

Ich habe es angenommen, weil ich SPORT sowieso eher selten einschalte.
    Den Receiver werde ich mal ausprobieren. Anderenfalls wird er in der Familie weitergegeben oder verkauft.

Aber ich warte erstmal ab, ob der Brief mit der Verlängerung auch die oben genannten Daten enthält.

OT: Meine K01-Smartcard (d-box1) läuft ja nicht im Technisat. Muss ich nach Erhalt des neuen Receivers bei Premiere eine neue SC anfordern oder liegt im Karton schon eine bei, die ich nur noch telefonisch aktivieren muss?

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  4. torsteng

torsteng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute genau das selbe Angebot bekommen. Habe auch angenommen, ist immer noch ein schöner Rabatt auf den regulären Preis, ohne dass man selbst in Vorleistung (bei Prepaid) treten muss.

5. KNF

KNF Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

AKTUELLES ABO: FILM + SPORT + DISCOVERY CHANNEL

Hallo !

Mein Abo habe ich vor ca. 4 Wochen zum 31.05.05 schriftlich gekündigt.
    Dieses wurde mir von Premiere bereits schriftlich bestätigt.
    Nun hatte ich bereits 3 Telefonate mit Premiere. Die haben meiner Meinung schon sehr früh mit der Kundenrückgewinnung angefangen, nämlich Ende April. Ich habe auch immer wieder das gleiche Angebot erhalten:
    Film + Sport + Discovery Channel für € 30,00 zzgl Sat-Receiver für € 1,00.

Hatte ihnen gesagt, daß mir das immer noch zu teuer sei.
    Heute hatte ich wieder einen Anruf. Der Mitarbeiter fragte, ob ich mich entschieden hätte, ich verneinte und er erwiderte, daß wir bei aller Rechnerei immer wieder auf € 30,00 kommen würden. Ich sollte mich noch bis Dienstag entscheiden, dann sei Schluß ?!?!

Was meint ihr, spart sich Premiere jetzt auch noch den Freimonat Komplett ? Oder kommt der trotalledem Ende Mai.
    Versuchen die einen nur schnellstens zu überzeugen bzw. unter Druck zu setzen ? Was soll ich machen ?

Online kann man ja zur zeit einen "Komplett Gutschein" für 12 Monate für 199€ erhalten. Sprich gerade einmal 17 € monatlich ?!?!
    Immerhin 13 € günstiger !?!?

Danke für Eure Hilfe....

6. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einen "Komplett Gutschein" für 199 Euronen!?!?

WO????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gruß
    ____Paule

7. littlelupo

littlelupo Guest

Was steht denn in dem Schreiben, in dem Premiere Dir die Kündigung bestätigt hat: Wie viel Wochen nach Ablauf des Abos hast Du Zeit, um die Smartcard zu Premiere zurückzuschicken? :)

8. daydreamer77

daydreamer77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  9. KNF

KNF Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich soll die Smartcard innerhalb von 10 Wochen nach Vertragsende an Premiere zurückschicken.

10. littlelupo

littlelupo Guest

@KNF:
    In dem Fall kannst Du Dich fast schon darauf verlassen, daß Du "Freimonate" bekommst. Erster Monat Premiere Komplett, zweiter Monat Premiere Start/Plus. Du wirst, ein paar Tage, bevor Dein Abo abläuft, noch ein Schreiben erhalten, in dem Schreiben steht ne Telefonnummer, wo Du anrufen sollst. Da wird Dir dann ne Vertragsverlängerung angeboten, kann Dir allerdings nicht die Konditionen sagen. Ruf da aber nicht zu früh an, erst, wenn Du innerhalb der Freimonate bist. :)