1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Ganz einfach: Premiere Komplett für 20,- EUR :D

2. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Hardware-Freak
    Gratulation! Du bist zumindest im Rückholspeicher :winken:
    Dieses Angebot ist zZ die First Wave, daß nächste und vermutlich letzte Angebot bevor der Bildschirm schwarz bzw. blau wird, sind die 38 EUR Komplett .... billiger geht es mit Gutschein (30 EUR, komplett) oder mit "Trick 17" für 20 EUR.

Da die Angebote eh' alle nur für ein Jahr sind, kannste Dir eins aussuchen :D

3. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gestern meine Kündigungsbestätigung bekommen. Mein Abo läuft zwar noch bis 31.12. Darum denke ich das die erst im Okt-Nov bei mir anrufen. Ich könnte mir gut vorstellen komplett anzunehmen für 38 Euro und den neuem Humi Kabelreceiver mit Festplatte gratis dazu. Das wäre doch ein faires Angebot von Premiere an mich als alten Bestandskunden. Aber ich kann es mir nicht vorstellen das sie darauf eingehen würden.:eek:

4. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

;) Hab grad eine Bestätigung in der Post gehabt. Jetzt habe ich noch (gekündigt zum 30.9.) bis 31.10. Komplett und bis 30.11. Thema :( - Was soll ich denn damit? Die sollen endlich anrufen und mir ein korrektes Angebot machen. Sonst können die sich ihr Abo sonstwohin ... Wieso soll ein Treuekunde bitteschön mehr bezahlen, wie ein Prepaid-Kunde oder ein "Werbungskunde"? Von Kundenbindung haben die wohl nie was gehört. Premiere Stars ist doch sowieso nur ein Witz.

cu
    Jens

5. Tom27

Tom27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre ja gut, wenn es auch wirklich für jeden klappen würde... ;-)

Ich würde 2x abgelehnt: Beim ersten Mal telefonisch (Daten fehlen), dann habe ich den Gutschein nochmals gefaxt und nun kam eine schriftliche Ablehnung per Post (hmmm, was das Premiere alleine kostet, ts-ts-ts).

Was ist daran nicht verstehe: Wenn man den Amazon-PrePaid Preis abzüglich der "GEZ-Gutschrift" rechnet, komme ich fast auf den selben Preis, den mir Premiere per Gutschein verweigert. Kaufmännisch müßte es deshalb doch attraktiver sein, dieses Abo selbst zu vertreiben, als Amazon einen entsprechend hohen Rabatt zu geben?

Dennoch, ich freue mich für alle, bei denen das 20 EUR Abo geklappt hat.

Viele Grüsse
    Tom

6. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du darfst einfach nur nicht zu schnell aufgeben :D

Einfach solange faxen, bis eben keine negative Nachricht aufschlägt, sondern die Smartcard im Briefkasten liegt. Einige mussten 5 oder mehr Faxe schicken, bis es klappte. Aber beim zweiten mal würde ich nicht aufgeben, das ist ja gerade erst der Anfang.

7. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht ganz, bei dem Angebot kämen 99,- (oder 69,- ?) für Receiver dazu.

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt nicht.
    Habe das Angebot auch unterbreitet bekommen.
    Den Humax hätte ich für 0,-€ Zuzahlung dazu bekommen.

Gruss tixraider

9. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na gut, für 0€ rechnet sich für einige evtl. ein abo mit dem 9700 schon. hätte ich auch gerne; jetzt aber erstmal prepaid, ist doch preislich angemessener ... ;)

hee, diger, haste immer dasselbe dokument gefaxt, oder zwischendurch 'n paar mal umgeschrieben? :D

tschö!

10. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Immer das selbe und sogar ohne Receiver Seriennummer, sondern nur "DBox II" reingeschrieben (wie auch schon letztes Jahr). :D