1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Wer soll wissen, ob du für 35 € das komplett Abo bekommst? Ruf an und frage nach.

2. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf alle Fälle erstmal kündigen und dann warten.
    Auch wenn die sich evtl. richtig lange Zeit lassen --> net nervös werden, die kommen normalerweise immer !

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

so gestern hatte ich dann auch meinen anruf bekommen, hatte im sommer gekündigt, mein abo läuft am 30.09. aus, hatte super mit plus dabei für 28,- €/monat. die dame am telefon war sehr nett und freundlich! kündigungsgrund bei mir ist ganz einfach der das ich was sparen muß und ich mir "luxus" momentan nicht mehr leisten kann, schon gar nicht zu den neuen preisen. daher ende... die sportschau tuts auch erstmal wieder... ging ja früher auch...

jedenfalls das angebot was ich bekommen habe war komplett für 45 oder so irgendwas im monat bei 12 monate laufzeitkann auch 42,95 gewesen sein... das hab ich dann dankend abgelehnt... auch ein film & fußball oder sport & fußball für um die 35 im monat konnte mich auch nicht überzeugen... somit noch 14 Tage Premiere... nach über 6 jahren...

:winken:

greets
    Johnny

4. olebsch

olebsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe ebenfalls heute ein Rückholangebot bekommen - war jedoch lausig.
    40,00 € für Komplett oder 32,90 € für Film/Sport (ohne Fußball).
    Bisher hatte ich Super mit drei zusätzlichen Themenkanälen für 35,00 €.
    Momentan probiere ich den 20,00 € Gutschein Family & Friends, wenn nicht klappt vielleicht Prepaid oder evtl. ganz verzichten. Außerdem gibt es ja immer wieder Schnäppchen wie bei MediaMarkt für 5,00 €. :winken:

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ja, das sind echt keine "Rückholangebote" was für den Müll.

6. emden01

emden01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab gestern mal angerufen . fragten ob ich schon gratismonat habe.
    sagte ja und bekamm angebot für Kompllet 38 euro.
    Meinte Kolege hat letzten Monat das für 30 Euro mit sat receiver bekommen sie sagte
    das war einmal,gigs nicht mehr. Premiere ade.

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ja, das ist echt mies

8. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so!

ich bin ja jetzt in meinem freimonat (komplett).
    habe mich heute, da ich keinen weiteren anruf mehr erhalten habe, und aufgrund der letzten eintragungen mit den meldungen, daß es die 30€-angebote wohl nicht mehr gibt, mich heute noch mal nach den prepaidangeboten im netz umgeschaut. die prepaid sind ja jetzt bei preisen von 339€ angekommen. :mad:

ich habe aber noch ein prepaid-komplettangebot für sage und schreibe 249€ gefunden. der nachteil, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist, daß das angebot nur noch in diesem monat gültig ist.

"Aktionspreis: Nur bis 30.09. gültig und nur solange Vorrat reicht - Schnell zugreifen!"
    inkl. Fussball live und ohne Freischaltgebühr von 29,90 EUR

habe natürlich gleich zugegriffen.

macht 20,75€ pro monat!

bin erfreut!

also - schnell zuschlagen!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch zu dem günstigen Abo. Allerdings...339,00 Euro ist auch noch akzeptabel..bei 13 Monaten sind das ~ 26,00 Euro/Monat. Im Vergleich zu den sonst üblichen 47,90 Euro ist das auch sehr ordentlich.

10. Pilskilla

Pilskilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn du bei amazon.de dieses Angebot genommen hättest !!! Müsstest du nicht schon ab 30.9 freischalten !!!!! Soviel ich weiß ist der Gutschein ein Jahr gültig !!!

MFG