1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Vielleicht Vertragsverlängerung ?

2. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey

Ich habe zum 31.10 bei premiere gekündigt nach drei jahren.hatte das Superpaket zu 43 Euro.Hoffe nun das sie sich mal melden zwecks neuem Angebot weil ich keine Lust habe dauernd mehr Geld zu bezahlen wobei das Programm ja nicht unbedingt besser wird.Kann ich mit einem Angebot von denen noch rechnen oder hätten sie sich schon melden müssen wenn sie interesse haben mich weiter an Premiere zu binden?Die kündigen müsste ich so vor ca 2 Monaten gemacht haben.

MFG

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

der Prospekt ( Seite 5 ) ist in der Tat vom Media Markt Essen ( Gladbeckerstr. 413 )

aber ich kann mir nicht vorstellen das es dieses Angebot nur in Essen gibt

auf der Homepage hab ich es allerdings auch nicht entdeckt, aber die ist außer schön bunt zu sein eh für die Tonne

nen Scanner hab ich leider nicht

4. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, Vertragsverlängerung...behalte also diese Smartcard, keine Aktivierungsgebühr, etc.

5. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die melden sich ca. 1 - 2 Wochen vor Vertragsende.
    Ich habe zum 30.09. gekündigt und warte auch noch auf eine Meldung.
    Also, locker bleiben :D

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hast Du denn ne Kündigungsbestätigung erhalten? Weil wenn nicht, dann lieber nochmal kündigen!
    Wenn, dann hattest du komplett zu 43€, oder Super zu 33€. Wie gunniers schon schrieb musst Du dich noch etwas gedulden ;) ... evtl. kommt erst in der letzten Woche vor Ende (also in der ab 24.10.) ein Brief in dem Dir mitgeteilt wird, dass Du noch nen Monat komplett und dann noch nen Monat Thema kriegst. Und in diesen 2 Monaten ruft garantiert jemand von Prem. an. :winken: ... also genieß es!

7. baunti5

baunti5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe zum 30.09.2005 gekündigt und hatte gestern meinen 1. Rückholanruf erhalten. Das 40€ Angebot Komplett. Ein Hinweis auf das 30€ Angebot brachte leider nichts. Natürlich habe ich abgelehnt

8. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch zum 30.09.05 gekündigt und soeben meinen ersten Rückruf erhalten! Man bot mir 40 € für komplett an.
    Mein Hinweis, es geht auch für 30 € brachte leider nichts.

Als ich dann den Hinweis auf Prepaid gab, sagte der Hotlinemitarbeiter, soetwas hätte er noch nie gehört und könnte sich das überhaupt nicht vorstellen. :eek::confused:

Dann werde ich mal weiter warten!

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch ich habe heute einen Anruf bezüglich Rückholangebots (Kündigung zum 30.09.05) erhalten

Erst wurde das übliche von dem Hotlinemitarbeiter gesagt (Langjähriger Kunde und so...) und er könne mir ein SUPER Angebot machen.

Darauf sagte ich: Gut machen Sie mir ein Angebot, dann lachen wir beide eine Runde über das Angebot und dann würde ich ihm sagen was ich höchstens bereit wäre zu zahlen.

Er bot mir dann an: Komplett + TV DIGITAL GRATIS(ist sowieso in Komplett enthalten aber egal) + Neuen Decoder für 0,-€ zu einem SUPER Preis für 40,-€
    bei 24 Monaten Vertragslaufzeit an.

Habe dann abgelehnt und darauf hingewiesen das in einigen Foren Postings gibt wo einigen leuten Rückholangebote von 30,-€ für Komplett gemacht worden sind.
    Darauf sagte er das es so was nicht gibt und die leute sich das ausdenken würden.

Also alle die hier geschrieben haben das sie ein Komplett-Angebot für 30,-€ bekommen haben sind folglich Lügner.:) :) :) :) :) :)

Verstehe die Jungs und Mädels von der Hotline ja, auch ich mache unseren Kunden immer erst ein Angebot wo für uns der möglichst höchste Gewinn hängen bleibt.

Aber sie sollen die leute doch nicht für Blöd halten.
    Wir können doch alle lesen.

Naja, warte jetzt erstmal ab wann der nächste Anruf kommt.

Gruss tixraider:winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Und was hat der nun preislich angeboten?