1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

  1. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot


    Lief bei mir ebenso: Gekündigt zum 31.08., Premiere-Schreiben mit den zwei Freimonaten bekommen und jetzt mal die Nummer angerufen. Am anderen Ende der Leitung war ein ziemlich demotiviert klingender Call Center Mitarbeiter der seine Preisliste runterrasselte. Komplett bot er für 38 EUR an. Auf meinen Hinweis nach Komplett-Angeboten für 30 EUR antwortete er, diese habe es nur bis zum 01.08. gegeben. Jetzt könne er nur noch 38 EUR anbieten. Zitat: "Man muß halt wissen, ob es einem das wert ist."

    Weiß ich, ist es mir nicht. Werde mit ziemlicher Sicherheit nach Ablauf des ersten Freimonats (Komplett) auf Prepaid umsteigen. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, daß diejenigen die die beiden Freimonate ausreizen ohne sich direkt am Anfang der Zeit bei Premiere zu melden doch noch bessere Konditionen als die 38 EUR angeboten bekommen werden. Ich mag mich da auch täuschen, würde aber ins Bild bei Premiere passen.

    Gruß
    Jan
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    ist doch logisch - wer noch vor den Freimonaten oder direkt in der ersten Woche nach Erhalt des Briefes bei Premiere angehechelt kommt signalisiert doch das man unbedingt dabei bleiben möchte

    Freimonate absitzen bis zum letzten Tag, dann werden sie sich schon von selbst melden

    mich hat man jetzt seit der Kündigung schon insg. 3 mal angerufen , allerdings immer mit absolut indiskutablen Angeboten

    das beste war 37 Euro aber ohne Receiver

    und wenn dann nix kommt bleibt immer noch die Prepaid Schiene, wo man dann 100 % monatlich umgerechnet weniger bezahlt als beim besten Rückholangebot

    also bloß keine Hektik und Panik :winken:
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    37 €us ohne Receiver ist doch noch zu akzeptieren. Ich bräuchte keinen neuen Receiver, meine d-box 2 liefert bisher gute Dienste. Bei 37 €us würde ich mich evtl. überreden lassen, auf 24 Monate zu verlängern
     
  4. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    YIPI-JA-EHH

    Heute kam Post von Premiere. "Vielen Dank, daß Sie weiter bei uns bleiben...blablabla.
    30,- EUR für komplett und Humax PDR 9700 für 99,- EUR.

    Ich glaub nicht, daß ich ein Einzelfall bin - auch nicht wegen der Zusage von Premiere im Juli für 30 EUR zu verlängern.

    ES GIBT ALSO WEITERHIN DIE 30 EUR RÜCKHOLANGEBOTE. NUR GEDULD.

    Zur Info: Gekündigt hab ich zum 31.07.05. Bin noch im 1. Gratismonat komplett.

    Euch noch viel Glück und danke für diesen Thread

    Notar
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Wie lange ist die Laufzeit?
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    da hast du die Antwort stehen

    warum soll ich 37 Euro ohne Receiver zahlen, wenn man anderen 30 Euro plus Receiver nachwirft :winken:

    allerdings find ich diese Basarfeilscherei zum ******, daher werd ich abwarten und wenn bis Ablauf der Gratisphase nichts kommen sollte schließ ich bei Amazon oder sonstwo ein Pre Paid ab und zahl irgendwas unter 30 Euro

    oder verzichte ganz
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    interessant wäre evtl noch ein Vergleich der Direktbestellaktivitäten

    vielleicht bekommen fleißige Direktbesteller bessere Angebote als Kunden wie ich, die zwar seit 1993 dabei sind, aber noch nie etwas bei Direkt bestellt haben
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Das glaube ich nun gar nicht!
    Was hat denn Direktbestellung mit günstigeren Rückholangeboten zu tun?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Ganz einfach, mit Direkt-Buchungen macht Premiere Gewinn, egal ob 1 den Film/das Event schaut oder 100 ... wenn also jemand viel auf Direkt gebucht hat ist er ein Kunde, der mehr Gewinn bringt, als einer, der z.B. nur Start hat und nie was auf Direkt gebucht hat. (daher wurde ja auch das Zwangsplus-Abo bzw. jetzt Thema ab dem 2. Jahr eingeführt)
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Aber das hat doch alles nix mit besseren Rückholangeboten zu tun, oder...?
    Das wäre mir neu.