1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Kein Verlust und sparst Kohle
     
  2. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    ...habe heute auch die Freimonate für Sept. (Komplett) und Okt. (Start + Thema) bekommen. Da ich aber schon das FC- Angebot habe (ab August), werde ich wohl das erste Abo normal auslaufen lassen und nicht verlängern.

    Übrigens laufen beide Abos auf einer Receiver-Nr.

    Gruss tom2107
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Das ist nix besonderes, wenn beide Abo Dir gehören ;). Dumm wird es nur, wenn auch jemand anderes der nicht zum Haushalt gehört, mit deinem Receiver nen Abo anmeldet. Bis zu 5 Abos kannste abschließen und alle auf denselben Receiver.
     
  4. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Ich habe das gleiche Angebot.

    Ich habe nun mal dieses Nummer angerufen und das "super bestmöglichste" Angebot ist 38 EUR für Komplett.
    Ein Hinweis, dass es doch auch Komplett für 30 EUR gibt, hat nichts genützte.
    Die Anwort war: "Das gibt es seit 1.8. nicht mehr".

    Naja, mal abwarten, ob sich noch was tut.
     
  5. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Hier gibts im Forum weiter unten einen Thread wo es um einen 30 Euro Gutschein(12 Monate Komplett für 30 Euro) für Mitarbeiter geht. (Der Gutschein mit der 615)
    Diesen habe ich einfach nur mit den wichtigsten Daten ausgefüllt (also ohne Personalnummer und dem ganzen Firmenkrahm usw.) und per Fax losgeschickt.
    2 Tage später hatte ich Post von Premiere ...der mit dem Satz...."Hallo und willkommen bei Deutschlands schönsten Fernssehen...." beginnt:D
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Oh man, erst lesen, dann denken, dann schreiben. ER hat die Standart-Freimonate gekriet, Im ersten Monat komplett, im zweiten Start und Thema. Ist das den so schwer?

    Mit dem Rückrufen solltest Du m.M. nach bis mind. den 2. Freimonat warten.
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Ja ist ja gut! Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Das hat nichts mit hohem Ross zu tun. Du bist hier doch auch schon ewig dabei und müsstest langsam wissen, wie das bei Premiere anbläuft. Und wenn er dann noch schreibt 1 Monat komplett und ein Monat Start/Thema, dann ist doch alles klar. Außerdem tust Du dich ständig selbst wiedersprechen, dann irgendwelche Rechtschreibfehler anderer (ß statt ss oder umgekehrt) berichtigen. Auf die Dauer ziemlich nervig. Und wenn dann auf einem fast nicht zweideutig deutbaren Post sowas wie oben rauskommt greif ich mir auf den Kopf.:eek: ... aber das passt eigentlich gar nicht zum Thema, von daher [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005
  9. Alias8291

    Alias8291 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Welche Rufnummer muss ich nehmen, um Premiere meine Rückholwilligkeit kundzutun?

    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, und eine Telefonnummer gefunden - dort sei die Annahme meines Anrufs aber derzeit nicht möglich. Und an der normalen Service-Hotline sagte man mir eben, dass es keine Rückholangebote mehr gäbe...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Du musst warten bis Du Post bekommst. Dort steht dann die Nummer der Rückholhotline drin (01805152500) ... dort hast Du sicherlich angerufen. Die können dir aber i.d.R. erst vernünftige Angeote machen, wenn Du angeschrieben wurdest. Die "normale" Hotline kann i.d.R. keine vergünstigten Angebote machen. ... also abwarten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005