1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

@FM

Bei mir genau das Gleiche:mad:

Linux-Neuling

2. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bleib ganz ruhig. Das Angebot kommt ca. 2 Wochen vor Ablauf, also Mitte September. Ich habe auch zum 30.09. gekündigt und warte in aller Ruhe.
    :D

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Aber für 20 Mücken wirst du kein komplett mehr bekommen...

4. us-sports-freak

us-sports-freak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann man sich irgendwo noch ein premiere komplett abo für 20-25 euro bekommen?

da gibts doch so ein angebot für hsv mitglieder, die müssen dafür nur 20 euro zahlen.
    gibts noch andere angebote, z.B. für mitglieder andererbundesligaclubs oder vielleicht sogar angebote für mitglieder anderer firmen (Mobilfunkanbieter, oder irgenwas halt)?
    was wärn gerade das billigste premiere komplett angebot? des bei ebay für 319euro?
    ich werd meinen vertrag kündigen falls die superhirne von premiere mir kein gutes angebot machen

5. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ LukeSpencer

Wenn die sich mit unverschämten Angeboten melden, frage ich nach Komplett für 29 €/Monat, mehr ist mir Komplett nicht wert. Sind die nicht einverstanden, hole ich mir Komplett Prepaid für ca. 320 €/Jahr, macht ca. 27 €/Monat.

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Dann mußt du das tun, du wirst sicher kein komplett für 29 €uro bekommen, denn sowas haben die gar im "Angebot!"

7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Die haben jetzt wohl eine 30Eur Gutschein im Angebot ! Einfach mal hier auf dem Board stöbern ,da hat jemand einem im Angebot !

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das kann man so nicht sagen. Bei Premiere ist alles im Angebot. Ich hätte z.B. mein Film + Thema für 22€ haben können. Das ist mir Premiere aber schon lange nicht mehr wert.

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich sprach von komplett für 29 Europa...das gibt es nicht

10. Andype

Andype Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ HarryPotter

Hallo, wann haben sie dir denn das Angebot Film + Thema für 22 EUR gemacht, jetzt ganz aktuell ? Wurde es dir gleich gemacht oder musstest du erst
    rumverhandeln ? Mir wurde im Juli lediglich Film + Plus für 25 EUR angeboten. (natürlich abgelehnt) oder Komplett für 38 EUR. Jetzt bin ich im ersten Gratismonat und am Überlegen ob es was bringt nochmal bei denen anzurufen und sich nach den Vorteilsangeboten zu erkundigen die im Brief genannt sind.