1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Mich stört am PrePaid eigentlich nur, daß ich mich in 12 Monaten (- 6 Wochen) wieder kümmern muß. Das muß ich aber bei den aktuellen "Rückholangeboten" auch, da die in meinem Fall nur für 12 Monate abschließen wollten .... das kann ich billiger, wenn ich mich schon kümmern muß.:rolleyes:

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das sollte man aber generell tun, sich kümmern !

Mein Abo ( 28€ ) wäre, hätte ich mich nicht gekümmert, auch in ein 43 € Abo übergegangen. Und ich möchte nicht wissen wieviele in die Kostenfalle getabt sind.

Nicht jeder nutz so ein aktuelles und informatives Forum, wie wir es hier haben.

Geschweigeden es liesst jemand nach 12/24 Monaten nochmal seine Abo-Bestätigung oder die AGBs.

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

so kann man auch argumentieren....aber du weißt, ich habe völlig Recht...:winken:

4. rolano

rolano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse

...kündige gleich, dann wird sich Premiere für Dich kümmern...;)

5. Rainer P

Rainer P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Yo Coppath, kann dir da eigentlich nur zustimmen;)
    Wer nicht mal 339,-€ auf einen Schlag übrig hat um dadurch _Geld zu sparen_, der sollte sich wirklich auch Gedanken darum machen, ob 30€ für Pay-TV pro Monat das richtige ist;)
    Sorry, da braucht ja nur mal ne Waschmaschine kaputt gehen und dann geht man in die Privat-Insolvenz, oder wie...?

Gruß
    Rainer

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Was hat das jetzt mit Rückholangebot zu tun?

7. Rainer P

Rainer P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das hat insofern etwas mit den Rückholangeboten zu tun, dass es einige hier kategorisch als Alternative zum Rückholangebot abgelehnt haben;)
    Es _ist_ aber eine vernünftige Alternative.

Gruß
    Rainer

8. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

*An den Kopf schlag* Klar, nach dem "Aktivierungsstreß", wenn alles laüft, gleich zum Aboablauf, behelfsmäßig "nächster möglicher Termin" ;) kündigen und in Ruhe gucken und abwarten. Premiere kümmert sich dann um einen, oder man ordert wieder kurzfristig einen neuen Gutschein oder was immer dann aktuell ist.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der Unterschied zu echten Luxusprodukten ist aber das diese sich nicht nur durch den Preis von den Anderen unterscheiden sondern auch in der Qualität. ;)

10. watti

watti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:eek: Hi,
    habe noch vor Ende Juli mein Super +Plus Paket für 30€ ab dem 01.09. verlängert (Nachverhandelt, habe vorher 36€ bezahlt) Vorher gekündigt und danndie besagten Telefonnummern angerufen und diesen Preis ausgehandelt. Heut nun Anruf von Premiere, warum ich gekündigt habe? Ich: Preisentwicklung, Fußball usw. Ja, sie könnte mir Komplett plus Receiver für 40€ anbieten... Ich: habe aber schon verlängert... Sie: geht doch gar nicht... mal sehen... mhm, mhmh aber ich sollte dich zurückrufen... Ich: stimmt nicht: habe zweimal bestätigung bekommen....

Sie: Na, dann wird es wohl so sein, viel Spaß und schönen Abend noch...

Was soll man dazu sagen??:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005