1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. M.S.T.

M.S.T. Guest

Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Hi Satking! Mich haben so manche auseinandergerissen, nur weil ich Komplett inkl. einen Rec. für 15Teuros bekommen habe. Macht mir aber nicht die Bohne, Du siehst nichts ist unmöglich. Sagte aber auch das ich schon seit Kirchs Zeiten Kunde war, und noch nie in Zahlungsverzug gekommen bin. Mehr habe ich nicht gewollt, und kann mit meinen 15Teuros gut leben. :)

2. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo hab auch gekündigt, hab auch einen Brief bekommen sie sind bei Premiere immer recht Herzlich willkommen. Verzichte Dankend drauf. Aber so wie ich die Kundenbetreuer kenne wird vorm 31.10.2005 wohl einer Anrufen, war schon einmal so vor ein paar Jahren. Leih mir dann DVDs um 1 Euro pro Tag aus, hin und wieder mal und spar mir die 38 Euro für Film und Thema. Sind warscheinlich demnächst schon bei 50 Euro im Monat, das Wett ich drauf, schau auch mal hin und wieder ins Forum wie sich das ganze Endwickelt, Noch ne schöne Zeit euch allen bei Premiere und Cool bleiben, und wenns nicht gefällt kündigen und nicht groß über deren Preißpolitik aufregen.

3. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na 15 Euro pro Monat nicht schlecht, da must ja ganz ein besonderer Kunde von denen sein, weil ihn Zahllungsverzug kann man normal eh nicht kommen oder hast keinen Dauerauftrag bei deiner Bank. Weil mit Erlagschein läuft bei Premiere nichts. So sind halt alle Kunden ungleicher oder gleicher wie ich oder auch andere. Nur weiter so Premiere oder Kofler, die Preispolititk oder auch Kundenbetreuung siee 15 Euro für Komplett ( ich zahl für Film und Plus alt seit einem Jahr 35 Euro) ihr könnt die Abonnenten ganz schön Verarschen. Gut das es das Forum gibt da kommt man auf so manches drauf. Hab zwar gekündigt aber für 15 Euro bleib ich auch dabei.

4. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ M.S.T.

Hör auf mit dem Müll und zeig Beweise! 20 € ist kein ungewöhnlicher Preis (s. "Freundschafts-Abo", "Fan-Abo", etc). Aber Komplett für 15 € gibt es nicht!

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

tus einfach beweisen, anders glaub ich dir das auch nicht. du bist schon seit kirchs zeiten dabei? glaubst die viele andere hier nicht? manche schon zu teleclubs zeiten! du bist stolz drauf das du noch nie in zahlungsverzug gekommen bist?? ich auch, wie 99 % hier! sind das die argumente warum du komplett für 15 euro hast??? dann müßten wir das alle haben...

6. Leverjung

Leverjung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich lach mich tot, "noch nie in Zahlungsverzug". Das ist natürlich ein Argument. Das trifft auf ca. 98 % aller Premiere Kunden zu.....

Und keine "Fankarte" hinschicken.....was soll das denn sein? Das mußte keiner für das Fanabo.

Also schicke endlich den Beweis, zur Not per PN,bevor ich mich wirklich totlache....:D:D

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Dem schließe ich mich an!!!
    Gibt es nicht!!
    Also zeig uns den Beweis hier!

8. mariposa030

mariposa030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K

Habe gerade den 6. und laut Premiere-Mitarbeiter letzten Anruf mit Angebot bekommen. Habe zum 31.08.05 (bin seit 1992 Kunde) meinen Vertrag gekündigt. Man bot mir heute Premiere Film und Premiere Thema für 35,80 Euro an und sagte mir, ich würde 9 Euro sparen. Ich sagte NEIN DANKE und er, dann werden wir ihren Vertrag auslaufen lassen. Ich stimmte ihm zu. Ich seh bei der ganzen Preisgestaltung gar nicht mehr durch. Sieht auch nicht so aus, d. ich einen Freimonat bekomme. Oder wann kommen solche Schreiben, wenn sie denn kommen? Ausser Kündigungsbestätigung und Schreiben mit "Erlaubnis" für die weitere Nutzung der Smartcard für Kabel Deutschland habe ich nichts erhalten. Naja, die 6 Anrufe....

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  9. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

In den nächsten ein bis zwei Wochen.

Golphi

10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Hätte ich auch nein gesagt, daß ist doch kein "Angebot!" Für komplett wäre das ganz gut, aber so hast du es gut gemacht, nein zu sagen.