1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Prima, nicht veralbern lassen
     
  2. Spoony

    Spoony Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Schade, habe gedacht das es sich hier um das Schreiben zum 30 € komplett Abo handelt und nicht um die Kündigungsbestätigung inkl. 2 Freimonate
     
  4. Spoony

    Spoony Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    @baer
    Hätte ich auch dazu schreiben können. Sorry


    Gruß
    Spoony
     
  5. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    hallo leute

    habe auch zum 30.04.05 gekündigt habe auch eine bestätigung bekommen.
    da stand aber nichts von 2 gratis monaten drin.
    oder bekommt man noch mal ein schreiben von premiere?
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Hi !

    Wenn du sowas bekommst, dann wird es dir mit einem Extrabrief zugeschickt. Kam ein paar Tage vor dem Ende der eigentlichen Abos.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    hi !

    danke für die schnelle antwort n0NAMe
     
  8. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Hallo Leute,

    das o.g. Angebot habe ich am 14.04.05 erhalten. Die nette Dame der Hotline wollte mir die Unterlagen am 28.04.05 fertig machen und zuschicken, damit ich noch den Freimonat April (mit KOMPLETT) genießen konnte. Nun passierte am 28.04.05 nichts. Gestern (also am 04.05.05) war ein Brief von Premiere im Briefkasten. Man bedankte sich für die Anfrage und bittet um Rückruf, da sie mich nicht telef. erreicht haben. Das habe ich soeben getan mit folgendem Erfolg:

    Die Kollegin vom 14.04 hat leider ein Fehler gemacht und mir SUPER incl. das gesamte PLUS-Paket für 30,00 Euro angeboten. Richtig wäre für 30,00 Euro nur ein Wunschkanal aus dem PLUS-Paket.

    Dies wollte er mir nur schnell mitteilen. Ich war zuerst sprachlos, später konnte ich meine Wut nur schwer unterdrücken, um freundlich zu bleiben. Habe natürlich sofort erklärt, dass ich dieses Angebot unter keinen Umständen annehme. Da bemerkte er, dass bereits ein Schreiben an mich unterwegs sei. Ich könnte, falls es sich um eine Verlängerungsbestätigung handele, ja noch problemlos per Mail widerrrufen. Ich habe dann gesagt, dass ich mich so richtig verar...t vorkomme und habe auch auf das Forum hier verwiesen, und dass das wohl kein Einzelfall seitens Premiere ist. Hierzu meinte er dann in etwa sinngeäß:

    Also ich halte von den Foren im Internet über Premiere überhaupt nichts. Ich verfolge sie auch sie auch und muss feststellen, dass ein Großteil der Behauptungen über Premiere zu 90 % nicht stimmen. Da wird Premiere als Betrüger beschimpft, was einfach gar nicht stimmt. Da wollen sich die Forenmitglieder nur gegenseitig hochschaukeln.

    Da sagte ich ihm, dass ich meine Erfahrungen mit dem Verlängerungsangebot nun auch ins Internet stellen werde, und die sind ja nun nicht erfunden. Ich gehöre nun wohl zu den 10 % die nicht lügen.

    Da mein Onkel ein Angebot für KOMPLETT (auch für 30,00 Euro) bekommen hat, habe ich ihn auch auf diese Tatsache hingewiesen. Hier meinte er nur, dass ihm so ein Angebot nicht bekannt sei, und er auch nicht glaube, dass es so ein Angebot überhaupt gibt. Auf die Frage, ob mein Onkel ein Lügner sei, antwortete er nur, da wird wohl, wie so oft, etwas verwechselt.

    Ich dachte wirklich, bei den Fällen, in denen bei den Rückholangeboten etwas "schief" läuft seien nur Ausnahmen. Nun hat mich die Ausnahme eingeholt. Ich werde auf alle Fälle die Bestätigung per Einschreiben mit Rückschein widerrufen und empfehle allen, die von der Hotline erzählt bekommen haben, sie erhalten PLUS kompl. auch wenn es nicht auf der schriftl. Bestätigung steht, die Sache unbedingt zu widerrufen bzw. auf eine neue "korrekte" Bestätigung zu pochen.

    Auch meinte der (nicht so freundliche) Mitarbeiter der Hotline, ich solle nach dem Freimonat auf keinen Fall vergessen, die Smardcard zurück zu Premiere zu schicken. Als darauf hinwies, dass ich die Karte bereits zurück geschickt habe, meinte er ganz unwirsch: Das kann ja gar nicht sein, da könnte ich ja nichts meht sehen. Ich erklärte ihm dann ganz freundlcih, dass ich noch eine Karte von KD habe, auf der ich Premiere freischalten ließ und dann die Prem.Karte per Einschreiben zurück ging. Dann entschuldibte er sich kleinlaut, er habe nicht nachgesehen, da es so einen Fall selten gebe.

    Bin mal gespannt, was das Schreiben enthält und ob sich Premiere noch mal meldet.
    Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Gruß
    Witsch
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Von enormer Bedeutung für den Abo-Sender ist zudem das Kundenmanagement, das die direkten Kundenbeziehungen pflegt und mit effektiven Kundenbindungsmaßnahmen den Dialog zwischen Abonnenten und Premiere aufrechterhält. :eek: :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neues und letztes Rückholangebot


    LOL! Witz des Tages! :winken::D :D