1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Ja dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hast Du echt super hingekriegt. Bin auch ein bißchen neidisch. Das will ich auch.:winken:

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

WER will das nicht, gell?

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

@ alle! Caspar 100 hat 100%recht. Habe mich mal mit meinen Ex Arbeitskollegen kurz geschlossen, der mir exakt das selbe bestätigte. Er war seit 1996 Kunde bei Prem. und hat genau dieses Angebot wahrgenommen. P.S. auch er ist zurückgeholt worden. Nur was ich mich frage, warum regen sich so viele deswegen auf. Ich und andere waren mit die ersten, die stillschweigend über Jahrzente Prem. mit finanziert haben. Warum sollte ich jetzt nicht ein "klein bisschen" dafür belohnt werden. Bitte nicht falsch verstehen, ich kann z.b. diese Politik mit der Buli auch nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt das ist halt jetzt Medienpolitik geworden. Und da wird sich nichts mehr ändern, sondern nur noch verschlächtern. Ich weiss hätte einen "e" nehmen sollen, war aber so gemeint. :winken:

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Nun, dennoch würden wir den Screen gerne sehen...

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nun! LukeSpencer! Es müsste doch jeder wissen wo Du beschäftigt bisst. Also bitte dort mal nachfragen, dann hast Du Deine Antwort. Und hier um ein Screen zu bitten das kannst Du abhaken. Frage mal bei (westermännchen) nach, dann bekommst Du eine Antwort. Servus

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Hä? Von was redest du denn bitte?
    WO soll ich arbeiten? Wen soll ich fragen?
    Wieso kann ich den Screen abhaken?

Dein Ton paßt mir überhaupt nicht! Was habe ich dir getan?

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

also die 27,90 sind realistisch aber 15 € nene mein lieber das haste wohl geträumt :)

8. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Darum sollte er und ja mal die schriftliche Bestätigung hier zeigen, das möchte ich auch haben zu diesem Preis.

9. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo ist das Problem? Alle persönlichen Angaben raus und das Bild hier ins Forum gestellt.
    Bis jetzt ist es für mich nur eine Behauptung und wenns stimmt dann bitte einen Beweis. So geht nur wieder die Diskussion los, "Ungleichbehandlung bei PREMIERE", "Hotline hat keine Ahnung" usw - Wichtigtuer brauchen wir hier nicht!

Peter

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So Jungs, ... ums kurz zu machen --> I'm not amused !

Vorher die schriftl. Bestätigung aus dem Kasten gefischt, und was muss ich lesen ?
    Bis auf den tel. ausgemachten Preis, stimmt eigentlich garnichts.

Verarsch.... kann ich mich selber !!!

Morgen funk ich die Damen und Herren nochmals an, und kommt nur ein dummer Spruch, werde ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Bin ja nun auch schon längere Zeit Selbständig, aber so ein geschäftsgebaren hab ich noch nicht erlebt.

Aber lest selbst:

- für größer klicken -

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005