1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Ich finde, alle die so gekündigt haben, dass ihr Abo zum Jahresende hin ausläuft, also Ende September oder Oktober, sollten in Ruhe abwarten. Es gibt ja wahrscheinlich erst mal einen kostenlosen Monat Komplett. Und dann kommt das von allen Händlern langerwartete Weihnachtsgeschäft. Auf den Zug springt auch Premiere auf, wetten?
    Wenn 38,- € für Komplett das letzte Angebot ist, kann ich nur abraten, abzuschließen. Da kommt im Dezember sicher was. Wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch ein Prepaid-Abo abschließen. Die kosten aktuell bei ebay 344,- € für maximal 13 Monate minus 1 Tag. Erspranis 150,- € oder 12,50 € pro Monat, das entspricht etwa 6 Cappucino

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ja, aber es hat nicht jeder einfach mal so 344,- Europa übrig für Prepaid..
    Mal sehen, ob die sich bei mir nochmal melden..habe komplett für 41,- abgelehnt

3. cinemaster

cinemaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ist es grundsätzlich so, dass der Anmeldemonat bei Prepaid
    kostenlos ist? Wenn ja, steht das irgendwo oder wird es
    einfach nur so von Premiere gehandhabt?

4. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da mußt Du schon das Angebot genau lesen. Bei dem von mir oben genannten Angebot bei ebay gilt: 12 Monate Laufzeit ab dem nächsten 1. Das bedeutet. Wenn man am 2. eines Monats das Abo aktiviert, gilt die 12 monatige Laufzeit erst ab dem 1. Tag des nächsten Monats. Üblicherweise laufen Abos bei Premiere immer zum 30./31. eines Monats aus. Es werden immer Kalendermonate gezählt. Wer sein Abo an einem 20. Tag aktiviert, schaut bis zum Monatsanfang nur 10 oder 11 Tage kostenlos. Deshalb sollte so ein Abo immer am Monatsanfang, nur nicht am 1. Tage aktiviert werden.

5. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

Das 38€ Angebot plus neuen Kabeldecoder für 1€ (Humax) war auch das letzte Angebot was Premiere meiner Freundin angeboten hatte. Vorher hatte Sie 31€ SuperPlus (Treue- Tarif). Auch nach dem Ablauf des ersten Freimonates (Juli / Komplett) ist lt. Premiere kein 30€ (oder so) Angebot möglich.
    Naja, jetzt ist Sie auf Komplett Prepaid für 299€ umgestiegen...

Gruss René

6. Digi_Max

Digi_Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gab bis zum 01.August auch Angebote für 30 Euro für Premiere Komplett. Meine Frau hatte sich voriges Jahr im Juli für 79 Euro bei Penny das Paket Humax-Receiver + 1 Monat Komplett + 3 Monate Plus + 12 Monate start gekauft und das ganze rechtzeitig gekündigt. Da kam ein Schreiben von Premiere mit einer Telefonnummer, die man zurückrufen sollte, wenn man Kunde bleiben will. Sie hat da zweimal angerufen, jedesmal gab es folgende Angebote: 5 Euro Start, 10 Euro Start und Plus, 20 Euro Film oder Sport, 30 Euro für Komplett. Da haben wir natürlich zugeschlagen.:cool:

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Glück gehabt

8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So, hab um 12 Monate verlängert.
    Kündigung zum 31.08.2005 war zum 17.06.2005 schriftlich bestätigt.

Voher, über Jahre --> Super + Plus = 28€

Jetzt Komplett --> 27,90€ ( keine neue Freischaltgebühr )

Als Zugabe gibts einen HUMAX-Reciever für 1 €.

Den kann ich verkloppen, DBoxen hab eigentlich genug. :D

9. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hi Leute! Ich kann jetzt auch mal was positives über Prem. sagen. Bin schon dort seit 1994 Kunde, und habe alle Preiserhöhungen meinerseits mitgemacht. Nun habe ich dort gekündigt, und bekam ein Angebot, das man annehmen musste. Und zwar brauchte ich noch nicht mal meine Fankarte dort hinzumailen. Also ganz kurz ich habe auch den Humax,1€ und jetzt komplett für 15€ für für zwei Jahre. Das konnte ich einfach nicht ausschlagen. Gruss

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2005
  10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da war ich wohl etwas - lasch - in den Verhandlungen. :rolleyes:
    Naja, kann man nichts machen.

Trotzdem Glückwunsch ! :winken:

PS:

Das Posting, mit dem Preis, darf ich meiner Frau nicht zeigen, sonst leb ich die nächsten 3 Monate bei - Wasser + Brot :eek: - im Keller. :D