1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

@kinofreak

ja, Sept. dieses Jahr. Ende Sept.

Müsste also noch reichen...

2. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

E-Mail an PREMIERE - in betr. "Kündigung ..." und dann kommt auch nach 1 bis 2 Wochen die schriftliche Bestätigung. Kündigen ist auch jetzt möglich und sollte Premiere nicht reagieren, dann ist dies immer noch per Einschreiben möglich. Wenn es jetzt schon mit der Zeit knapp werden sollte (z.B. Ende September), dann mit Einschreiben.

Peter

3. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe am WE anruf erhalten, 40€.
    hab ihn gefragt, ob das die rückholabteilung wäre.
    "wie bitte?"
    hat gefragt, warum ich gekündigt habe. preiserhöhung.
    bekomme den nächsten monat gratis.
    von den angeboten, die bekannte von mir bekommen haben, 30€ für komplett, wüßte er nichts.
    er nimmt mich jetzt raus, sagt er.
    mal sehen, ob sich nochmal jemand mit angemessenem angebot meldet, wenn nicht, ...

.

4. quasti

quasti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Heute kam das erste Lebenszeichen von PM.

Gekündigt habe ich schon am 17.06.05 zum 31.08.05.

Der freundliche Herr fragte warum und bot mir bei einer Verlängerung alle Pakete -5,00€ Rabatt an.
    Günstiger würde ich es nicht mehr bekommen!

Hab erst mal kein großes Interesse bekundet.
    Jetzt warten wir mal ab.:D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nich für jeden Schei** hat man bei "Premiere" eine eigene Abteilung ;) . Die checken halt ganz normal die Kündiger und wer ein Angebot kriegt, bekommt vermutlich einen Eintrag in sein "Stammblatt". Der wird dann ganz normal von der Hotline angerufen und kriegt das vorgeschlagen, was im Rechner steht. Deswegen kommen die auch ins stottern, wenn man was anderes will, weil im Rechner steht dann vermutlich "Angebot-Komplett für 40,00 Euro". Ebenso werden, teilweise wider besseren Wissens, die 20 Euro/Komplett Angebote verleugnet. Kann der Hotliner ja auch schlecht zugeben, wo er Dir gerade den "Super-Smash-Special-Tarif" nach zähen Verhandlungen mit der Geschäftsführung für 40,00 Euro gemacht hat :eek: .

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  6. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Gern beantworte ich Ihre Frage zur Vertragslaufzeit Ihres Premiere Abonnements.

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns Ihre Kündigung mitzuteilen:

- per Einschreiben an Premiere, 22033 Hamburg
    - per Fax an die Nummer 0180/511 00 09 (0,12 Euro/Min.)
    - per E-Mail an service@premiere.de

Der nächstmögliche Termin für die Beendigung Ihres Vertrags von PREMIERE SPORT ist der 31. März 2006. Denken Sie bitte daran, dass Ihre Kündigung spätestens 6 Wochen vor diesem Termin bei uns eingegangen sein muss.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern eine E-Mail zusenden. Bitte senden Sie diese E-Mail im Anhang mit, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird. Viele Informationen zu unseren neuen Paketen finden Sie auch auf unserer Homepage www.premiere.de. Schauen Sie doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Deutschlands bestem Fernsehen und eine schöne Woche.

PS: Bleiben Sie gesund - mit PREMIERE PLUS. Am 1. Juni startete exklusiv bei Premiere FOCUS GESUNDHEIT! Ob Medizin, Forschung, Fitness, Wellness, Schönheit oder Ernährung - der erste Gesundheitskanal für Deutschland widmet sich umfassend diesen Themen. FOCUS GESUNDHEIT ist Bestandteil von PREMIERE PLUS, kann aber auch einzeln für 4,00 Euro pro Monat gebucht werden.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Martina Nagl
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

Ich will nur Premiere Fußball, wann würdet ihr kündigen

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Gar nicht, weil dann hast Du ja kein Premiere mehr, weil gekündigt. :winken:

8. emden01

emden01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da es Super und Plus 31 Euro nicht mehr gibt, bekam ich einen Anruf Komplett für 38 Euro für 24 Mon. habe dankend abgelehnt und im Juni mein Abo zum 31.8.05 gekündigt.

Gestern rief Premiere erneut an. Komplett für 40 Euro, hab gesagt zu teuer und das ich das Angebot von 38 Euro auch schon nicht wollte.

Er sagte billiger geht es nicht mehr und für 30 Euro Komplett kannte er nicht.

Bekomme 1 Mon. Komplett Gratis Zum Überlegen da ich ja Stammkunde Wäre.

(War damals noch Teleclub oderso).

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Komplett für 38 ist wohl das günstigste, was die wohl noch anbieten...
    Vielleicht neuer Receiver für 1 Euro dazu und 5 Freifilme....was sollte versuchen zu feilschen

10. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Nichts überstürzen, Du hast bis Ende September Zeit. Interessant ist, dass sie die alte Masche immernoch fahren. Wenn ich an die vielen Beiträge unserer Stammlobhudeler und Besserpremierewisser denke, die meinten, dass es ab August keine Rückholangebote mehr geben würde, kann ich mir ein Grinsen nicht verkeifen.

Golphi