1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

HI @all

Ich habe mal eine frage werden diese "rückholangebote" jetzt immer noch angeboten?

Habe nun einen brief von premiere bekommen wo sie mir das komplett packet für 43€ anbieten nach meiner vertragslaufzeit. Welcher ende september ausläuft. Habe jetzt es nennt sich Super und Plus für 36eus (da is das Sport mit bei).

würde gern dieses packet weiter behalten zu diesen Preis (auch wenn ich sehe das hier viele dieses für 30/31 eus haben.

nun habe ich die Hotline angerufen und nachgefragt wegen günstigerem angebot im vergleich zu diesem aktuellen 43€ tarif.

Könnten sie mir im moment nicht machen ;(
    Nun meine überlegung ab ich ne kündigiung raus schicke mit der hoffnung auf ein rückholangebot.

Werden diese nun im August auch noch anboten seit der einführung des neuen preismodells?

Was würdet ihr machen hab ja nicht mehr viel zeit mit der kündigungsfrist.

Cu und mfg Shadow

2. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kündigen und zwar sofort (6-Wochen-Frist!). Das Angebot kannst du auch noch nach Ablauf von Freimonaten (gibts die noch?) annehmen. Dann sparst du wenigstens die Kosten für einen Monat (hier 36,- €), der bei einer Verlängerung entfällt.
    Wenn nicht gekündigt wird, dann wird PREMIERE auf die dann gültigen Preisen erhöhen und deine Chance ist gleich Null dies in irgendeiner Form zu beeinflussen - der Vertrag läuft dann 12 Monate!
    Normal im Geschäft kostet PREMIERE 45,- pro Monat. Bei einem Freimonat würde dann KOMPLETT noch 42,- (jetziger Preis 36/12 Monate) kosten, also warum auf ein Rückholangebot warten? Aber ohne Kündigung kommt kein Rückholangebot. Du brauchst nicht zurück geholt werden, du bist noch da!

Peter

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  3. don62

don62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

da schreibe ich nun einen recht langen Beitrag zu Premiere, mache paar Min. Pause zwischendrin, klicke auf "Antworten" - und bin ploetzlich ausgeloggt, und mein getippter Text ist auch weg! Also nochmal schreibe ich den bestimmt nicht :-(

Also nochmal kurz: Mein 2-Jahresvertrag geht noch bis 4/06, bis dahin bekomme ich Premiere Start + Thema fuer die ueblichen 15 EUR im Monat ...bekommt man nun das Schreiben bez. der Preisanpassung so rechtzeitig, dass man noch innerh. der Kuendigungsfrist kuendigen kann - oder hat man dann eh ein Sonderkuendigungsrecht? Dass ich keine 19,90 EUR fuer Premiere Thema zahlen werde, ist mir jetzt schon klar ...

Gruss Don62

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ob du sonderkündigung hast, weiß ich nicht! dein vertrag wird sich wahrscheinlich um ein jahr verlängern, dann aber für 22.90 euro! bis 04/06 hast du ja noch massig zeit und das beste ist, schick einfach mal deine kündigung raus, dann hast du bessere karten, falls sich premiere bei dir meldet! angeblich meldet sich premiere schon bei den leuten, desen vertrg ausläuft, aber darauf würde ich mich nicht verlassen und schon gar nicht, das du noch rechtzeitig kündigen kannst!

5. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn der Vertrag Ende September ausläuft, bis wann muss man dann spätestens kündigen, damit die Kündigung auch akzeptiert wird?

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

6 wochen kündigungsfrist hast du! du kannst auch jetzt schon kündigen, dann kannst du es nicht vergessen! meiner schwester haben sie start/plus 2 mal jetzt schon für 10 euro zurückgeholt! ob das dann nächstes jahr immer noch so ist.....?

@downloadmatt...
    jetzt bist du mir dazwischen gerutscht! :) ich dachte du wärst Don62
    meinst du september dieses jahr? dann aber ran und kündigen! jetzt müßte es noch gehen....

7. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

na dann ist ja nicht mehr lange hin, um innerhalb der Frist zu bleiben...

Brief ist gerade ausgedruckt worden :D

Danke...

8. don62

don62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@kinofreak,

thanx fuer die schnelle Antwort ...die Kuendigungsfrist ist glaub ich 3 Monate? Oder 6 Wochen?Dann werde ich wohl im Januar 2006 per Einschreiben mit Rueckschein kuendigen.
    Hatte zwar schon an Premiere gemailt, aber da kommt nur ne autom. Rueckantwort ...und am Telefon hatte ich nach 5 Min. Wartemusik die Nase voll und hab wieder aufgelegt. Sind wohl arg ueberlastet zur Zeit ...

P.S. downloadmatt ist ein anderer ;)

Gruss Don62

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

@ don62
    6 wochen und am besten mit einschreiben! einschreiben/einwurf reicht auch, ist ein bissi billiger aber das klappt immer sicher! außerdem hast du noch viel zeit, falls es probleme gibt!

10. don62

don62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@kinofreak,

werd ich so machen ...Einschreiben mit Rueckschein oder als Einwurf auf jeden Fall, ich bin da auch lieber auf der sicheren Seite.

Gruss Don62