1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. CCLSC

CCLSC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Wie ich gerade an anderer Stelle im Forum schrieb: Antrag hingefaxt ohne Angabe eines Clubs, heute Post von PW: "Wo sind Sie denn Mitglied?"

Hmmmm, tja, soll man nun lügen oder nicht? :)

CCLSC

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was haben Dir denn Deine Eltern beigebracht?

3. CCLSC

CCLSC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

LOL.

Na, wo fange ich dann mal an.... aaaaalso:

1. ...

Ach ne, doch besser nicht.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann überprüfen die das wohl nun doch.

Dann hat die Type an der Hotline mal ein wahres Wort gesprochen.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Mein Freund hat gestern gefaxt, heute lag ein Brief im Kasten von Brummiere. Zum einen Wahnsinn, innerhalb von 24 Stunden eine Antwort zu erhalten. Brummiere teilte ihm mit, das er den Verein und den Fanclub vergessen hat anzugeben. Das Fax war beigefügt und an den besagten Stellen gemarkert. Wenn er dies ergänze, stehe einer Vertragsaufnahme nichts im Wege.

Da er kein Mitglied in einem Fanclub ist, verzichtet er darauf. Also, Angabe von Verein und Fanclub ist wohl zwingend.

6. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

wie währe es mit dem 1. FC Haudaneben? :D

Wie sieht es eigentlich mit den Österreichern aus? Was habt ihr für ein Angebot bekommen?
    Komplett lauft am 31.8 aus, dann sport(mit Fußball)+plus um 25 auf 2 jahre

7. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Es gibt doch Fanclubs ohne Ende :D ...wer es nicht macht ist selber schuld ....

8. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Was hat denn das noch mit Rückholangeboten zu tun??
    Es geht hier nur noch um Fußballvereine, Mitgliedschaft und NEUABO bei Premiere dadurch!
    Das hat doch nichts mehr mit dem Hauptthema "Rückholangebote" zu tun!!

9. rolano

rolano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse

...na ja, egal von welcher Seite man dieses leidige Thema beleuchtet-die Diskussion wird sich da irgendwann immer im Kreis drehen; ist schlicht nicht zu vermeiden.
    Wie wars bei mir? Habe nach Einführung des Spott-Portals eine freundliche Mail an H. Kofler geschickt und gefragt wie diese an sich gar nicht schlechte (allerdings keineswegs neue) Idee denn in der Endausbaustufe aussieht, damit man weiterhin auch mit "alten" zertifizierten Decodern programmierte Aufnahmen machen kann. Falls es beim Status Quo bleiben sollte möge man die Mail als Kündigung wegen einseitig eingeschränkter Nutzung betrachten.
    Das anschließende - unvermeidliche - Telefonat mit einem Adjutanten von H.Kofler verlief recht interessant und im Ergebnis unerfreulich. Das "Spitzenangebot" für mich als Kunden seit ca. 1992: 41,- EUR für Komplett, Humax 9700 für 99,--EUR.
    Meine Antwort: 30,-- EUR (was ja "einigen" problemlos angeboten wurde) und den Humax für 99,-- EUR wäre für mich akzeptabel. Solche Angebote kannte der Herr angeblich nicht und hat sie auch in "seinem System" nicht gefunden - ich möge Ihm doch bitte eine Kundennummer nennen:rolleyes: .... na ja, das Ende vom Lied ist klar: Die Kündigung zum 31.08. wurde bestätigt.
    "20EUR-Antrag" 1 Tag nach der schriftlichen Kündigungsbestätigung an Premiere gefaxt; keine Receiver-Nummer angegeben; alle Felder zu Personalnummer etc. freigelassen und die Unterschrift auf dem Antrag vergessen - lediglich die Einzugsermächtigung unterschrieben. 2 Tage später lagen die Unterlagen in meinem Briefkasten.
    Habe jetzt Komplett für 20,-- EUR.

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.........

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@rolano:

Genau diese Geschäftspolitik von Kofler stößt in meinem Bekanntenkreis, sagen wir mal, auf Befremden. Alle haben ihr Abonnement nach der Ankündigung der Preiserhöhung gekündigt. Wenn überhaupt, sieht Kofler dieses verärgerte Klientel nur noch als Prepaid-Kunden (wenn Angebot entsprechend günstig ist) wieder.