1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. PowerUser

PowerUser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Hatte heute auch den Anruf,Komplett für 38,- Euro.Habe dankend abgelehnt und gesagt das sie sich gerne mit einem 30,- Euro Angebot wieder melden können ;)
    Gekündigt habe/hatte ich zum 31.8.05.

2. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So hab jetzt selber mal die Spezial Nummer angerufen !
    Ohne Schreiben, die Dame war wirklich sehr nett, hat mir gesat das es diese Angebote, Premiere Komplett für 30Euro gibt, sie mich da aber leider nicht eintragen kann, weil ich nicht zu Ihrem Bereich gehöre !!
    Sie hat mich weiter verbunden an dei Kundenhotline, dort bin ich auf einen naja nicht gerade freundlichen mann gestoßen. Er sagte mir das es für mich nur das 38 Euro komplett Angebot gibt !! Und das auch kein weiteres mehr vorgesehen sei. Hab ich gesagt wieso bekommt dann ein Bekannter von mir das 30Euro Angebot sagt er, das werd ich Ihnen ja wohl nicht verraten und da ich ja Komplett für 38 Euro abgelehnt hab, kann er mir jetzt nur noch Komplett für 43 Euro anbieten !! Hab natürlich gesagt ok dann bleibt es bei der Kündigung !!:wüt::wüt:

Mal ehrlich sieht nich gut für mich aus, oder ???:confused:

3. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt immer noch die Prepaid-Gutscheine von amazon, etc....

~Darth

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ja, aber die muß man auf einen Schlag bezahlen! Wer hat denn soviel Geld auf einmal übrig?

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

DAS würde mich auch mal brennend interessieren!

6. tom2107

tom2107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

habe bis vor kurzem auch auf ein Rückholangebot wie z.B. 30 Eur. für Komplett gewartet (habe auch selbst mal versucht).
    Ging laut Prem. nicht oder vielleicht noch nicht. Also selbst gehandelt.
    Da mein Abo (Super plus PLUS) ja zum 31.08 gekündigt ist, habe ich nun Komplett ab sofort im Fan-Abo.

Am 26.7 gefaxt und heute war die Karte da. Beide Abos laufen noch bis Ende August auf der selben Receiver-Nr. .

Kosten: 20 *12 + 24,95 Akt.-Geb. + 5 Versand Karte + 10 Mitgliedschaft in einem Fan-Club (einmalig). Macht also 279,95 für ein Jahr Komplett >> 23,33 Eur. pro Monat (wenn man den doppelten August-Monat vernachlässigt).
    Mal sehen was in einem Jahr Komplett kostet.

Gruss tom2107

7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also sorry, Leute, aber ich bin hier auch der Meinung vieler, dass wenn sich jemand ein Premiere Komplett Abo für 43-45 EUR im Monat anschafft, der sollte auch ca. 300 EUR auf einmal übrig haben, um sich das günstige Prepaid Abo zu leisten.
    Umgekehrt: Wer keine 300 EUR flüssig hat, sollte sich mal überlegen, ob er es sich wirklich leisten kann, 45 EUR/Monat für Luxus-Fernsehen auszugeben....

:winken:

8. expo

expo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da geb ich dir recht

9. Downforce

Downforce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

gibt es nun noch 30€ Angebote oder nicht ?? Wer hat ein solches zuletzt erhalten ??

10. Butti

Butti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau. Und selbst wenn man das ganze über 'nen schweineteuren Dispo finanziert, ist das noch um Längen billiger, als jeden Monat brav den Normalpreis zu bezahlen. Womit ich jetzt aber keinesfalls dazu aufforden will, für Premiere 'nen Dispo aufzunehmen ;)

Grüße, Uli