1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

ab august, wenn der vertrag ausläuft, gelt die neuen preise! wenn ein bestandskunde das pech hat, das sich sein vertrag am 1 august verlängert und nicht gekündigt hat, muß er die neuen preise zahlen..... so denk ich mir das jetzt mal!

2. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

Unsinn!
    Habe noch Anfang der Woche mit der Rückholabteilung telefoniert. Das Angebot war erwartungsgemäß bei 30,- EUR /Monat komplett für 1 Jahr zzgl. 99,- EUR für den Humax PDR-9700.

Hätte ich zugesagt, so wäre das Abo sofort gestartet. Ich wollte aber den Gratis Monat (August) nicht verschenken. Da empfahl die Rückholabteilung, im Laufe des August noch einmal anzurufen, dann würde das Angebot immer noch gelten.

Übrigens wurde auf meine Frage, daß ich gerne für 2 Jahre abschließen würde, gesagt, daß im nächsten Jahr solche Angebote natürlich ebenfalls wieder angeboten werden.

Kommentar:natürlich nur den hartgesottenen Abo-Kündigern!

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Dummschwätzer. Das ist doch überhaupt nicht richtig. Man muss nur warten und evtl. mal eine kleine Auszeit von Premiere nehmen können. Wenn man natürlich jedes Wort für bare Münze nimmt, welches die Premiere Anrufer von sich geben, dann wird es wirklich nicht günstiger. 30€ für Komplett sind drin und mit Gutschein geht das auch für 20€.

Gruß

n0NAMe

4. littlelupo

littlelupo Guest

Diese "Geschäftspraxis" von Premiere wundert mich schon.

Ich hatte zum 30. April gekündigt.
    Mai und Juni Premiere Komplett dann zum Nulltarif.
    Mitte Mai ein Anruf, Premiere Start/Plus 12 Monate für 10 EUR/Monat.
    Habe gesagt, nehme ich gerne, aber nur, wenn die 12 Monate erst ab dem 1. Juli 2005 beginnen.
    War ok so, habe eine entsprechende schriftliche Bestätigung erhalten.

Also durchaus möglich, die Freimonate "auszukosten", ohne später nochmal die Hotline anrufen zu müssen.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

jepp, das kann ich bestätigen! war bei mir auch so!

6. onafets

onafets Guest

Hallo,
    hatte zum 31.10.05 gekündigt. Habe gestern mal die Special-Hotline Nr.war ein paar Seiten weiter vorne)angerufen obwohl ich keinen Brief von Premiere bekommen habe.
    Habe mich einfach mal ein bisschen naiv bei dem Herrn von Premiere angestellt, mit der Aussage man müßte sich doch noch vor 1.August melden um ein spezielles Angebot zu alten Preisen zu bekommen. Ich frage einfach mal was kompklett z.Zt. kostet und er, 30.-€.Doch leider könner er mir das Angebot noch nicht unterbreiten. Er hat mich an die normale Service Hotline verbunden, wo ich dem nächsten Herren mitteilte, daß ich schon mit Herr ...... gesprochen habe und er mir im Augenblick das Angebot nicht eintragen kann. Er solle doch bitte das 30.-€ Angebot eintragen.
    Siehe da es hat geklappt incl. Humax 9700 für 99.-€.
    Übrigens: Das 30.-€ Angebot gilt für 24 Monate. Habe extra nochmals nachgefragt.
    Super!!!
    Danke für die tollen Tips!!
    :winken::winken::winken:
    onafets

Also Leute dran bleiben.

7. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab heute wieder nen Anruf bekommen, die Dame bot mir wieder Premiere Komplett an für 38 Euro hab gesagt, hätte Interesse aber nur für 30 Euro !!

Hat Sie gesagt das es diese Angebote gibt, aber nur begrenzt sind !
    Sie kann mir im Moment eben nur Komplett für 38 Euro anbieten.

Hab ich gesagt falls Sie mal wieder ein Angebot für 30 Euro hat, wäre ich bereit zu verlängern !

8. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Bei mir sagten die am Fon, daß spezielle Kunden "selektiert" werden, die das 30er komplett Abo bekommen. Selber anrufen bringt nichts, meinte der Herr.

9. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Echt Super Premiere,

und wie wird man selektiert ???

Bin seit über 4 Jahren Kunde und hab das Abo von meinem Vater übernommen der war seit 1994 Kunde !!!!

Würde mich echt mal interessieren wie die des auswählen ???
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

10. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Ich habe gestern auch ein neues A N G E B O T von Premiere erhalten. Die freundliche Dame sagte das es das letzte Angebot zu den Konditionen wäre und hat mir Komplett für 38 Euros angeboten. ich habe mal freundlich abgewunken und gesagt das premiere gerne noch mal anrufen darf...mit einem vernüftigen Angebot. Mein Vertrag läuft am 01.09. aus. Mal sehen was passiert...für 35 Euro nehme ich komplett ...aber mit neuer Box