1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

F....dich doch ins Knie! Große Klappe, nichts dahinter!

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ui ui ui, jeden hier mit nervigen Kommentaren und Verbesserungen belästigen und selber so empfindlich. Das haben wir gern......:p

:winken:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@ Luke Ich denk Du willst Dein Abo nicht verlängern. Post330 33€ ist doch der normale Preis.:winken:

4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ah so einer ist Luke. Erst (wie viele andere) mit Kündigung drohen und dann doch schwach werden.....
    Wegen Euch kann sich Premiere die vielen Preiserhöhungen erlauben! Immer diese Umkipper!
    Obwohl es diesmal wohl tatsächlich Kündigungen gehagelt hat bei Premiere (Quelle: mein Bruder aus der Abonnenten Betreuung)!
    Aber wenn diese auch alle wie Luke umfallen, kann es Premiere egal sein!

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich habe doch schon gekündigt! Zum 31.10.2005.
    Ja, noch kostet Super 33 Euronen. Aber ich habe da noch Plus mit bei. Das Plus hatte die Dame nicht erwähnt, da werde ich morgen nachfragen.Wenn Plus nicht bei ist, lehne ich dankend ab.

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bleib stark! Steh zu Deiner Kündigung und Deinem Wort!

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ist doch logisch, dass da Plus nicht dabei ist.:p

8. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Warum ist das logisch, daß Plus NICHT dabei ist? Jetzt habe ich es auch dabei....

Und noch habe ich mich ja nicht entschieden. Wenn die morgen nochmal anrufen sollte und die sagt mir tatsächlich, daß Plus nicht dabei, dann bleibt meine Kündigung natürlich bestehen.

9. Tom27

Tom27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

gestern hat Premiere bei mir angerufen und wollte mir die TV Digital kostenlos zustellen. Nachdem ich sagte, ich hätte gekündigt, kam ich mit dem (sehr freundlichen) Mitarbeiter ins Gespräch:

Es ist tatsächlich so, daß die Premiere Mitarbeiter im Call-Center unterschiedliche "Rechte" haben, d. h. er sagte mir, er dürfe z. B. keine vergünstigten Abos anbieten sondern nur reguläre Preise nennen - sein Kollege keine 10m weiter hingegen dürfe alle Sonderkonditionen gewähren.

Das muß für die Mitarbeiter wirklich frustrierend sein, denn sie sind sich der Problematik sehr wohl bewußt, dürfen aber aufgrund der Firmenpolitik nichts anderes machen oder sagen. Mir blieb dann nur der scherzhafte Kommentar: "Mal schauen ob´s der Kollege 10m weiter noch schafft, sich mal zu melden"

Viele Grüsse
    Tom

10. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,

hab meinen Premiere Vertrag zum 31.08.05 gekündigt. Hatte bis her Premiere Super und Plus für 31 Euro.

Hab heute nen Anruf von Premiere bekommen, eine nette Dame fragte mich warum ich den als langjähriger Treue Kunde jetzt kündigen will. Hab ihr erklärt das einfach die ständigen Preiserhöhungen dazu geführt haben.

Sie konnte mir folgendes Angebot machen. Premiere Super und einen Themenkanal nach meiner Wahl für 31 Euro.

Oder Premiere Komplett für 38 Euro.

Hab Ihr gesagt das ich gerne Premiere Komplett hätte aber nicht für 38 Euro sondern so wie bis her für 31 Euro. Darauf sagte sie dies, ist nicht mehr möglich auf grund der Preiserhöhungen am 01.08.05.

Hab um Bedenkzeit gebeten, sie meldete sich morgen nochmal.

Was meint Ihr, gibt es noch die Chance einen Komplett Vertrag für 31 Euro zu bekommen, oder sind die 38 Euro schon in Ordnung.:confused:

Bitte um eure Meinung

DANKE !