1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Wo ist da gekontert? Lächerlich..

2. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir war heute auch ein netter freundlicher Mitarbeiter; dieser sagte, er dürfte mir noch kein Angebot machen; es wäre noch nichts eingetragen. Mein Abo endet auch am 30.09.2005:confused:

Abwarten und Tee trinken. Die regulären Preise bezahle ich auf keinen Fall:rolleyes:

Linux-Neuling

3. mkraus81

mkraus81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also meins endet am 31.08.2005
    bin ja auch mal gespannt

4. mistersturmgraz

mistersturmgraz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab heute Post von Premiere bekommen. Da mein Vertrag am 31.7. ausläuft, schenkt mir Premiere 1 Monat Komplett und den 2. Monat Thema GRATIS. da kann ich nur sagen: Dankeschön!

5. mmanne

mmanne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Start Abo endet zum 31.07.05(im Märzl 05 bereits gekündigt) bis jetzt noch keine guten Rückholangebote gehabt nur 5 Euro Ermäßigung.
    Aber ich habe heute einen Brief von Premiere bekommen und traute meinen Augen nicht das ist besser als jedes Rückholangebot:
    Genießen Sie Premiere noch 2 weitere Monate und das kostenlos. im 1. Monat Premiere komplett, im 2. Monat Premiere Thema und Start.
    das nenne ich doch eine tolle Sache und das obwohl ich die 12 Premiere Start kostenlos hatte und während der Laufzeit bereits 1 Monat Komplett, 3 Monate Plus und einen Direkt Gutschein über 18 Euro geschenkt bekommen habe.

Und im Brief steht noch wenn ich nach den 2 Gratis Monaten treu bleiben will, warten weitere Treue Vorteile. Na dann werde ich mal Anfang Oktober anrufen und mir das anhören, aber vor mir aus kann Premiere mir jeden Monat einen gratis Monat schenken.

6. Downforce

Downforce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

mir geht es genau wie Linux-Neuling ( stimmt selbst dann noch, wenn der Name bei dir Programm ist...:)) ) Ich habe auch mal angerufen, mir wurde ebenfalls beschieden, das mir eben noch kein Angebot unterbreitet werden kann, da ich dort im Computer noch nicht erscheine. Ich würde aber bestimmt noch einen Brief oder Anruf von Premiere erhalten. Da mein Abo zum 30.09. gekündigt ist warte ich erst mal ab, aber auch ich werde für Komplett nicht mehr als 31 € zahlen, also genau so viel wie bisher. Wenn kein Angebot-----dann kein Premiere mehr. Übrigens war der gute Mann am Draht bei Premiere sehr freundlich, da habe ich ja auch schon anderes gelesen :)

7. sacfly

sacfly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sagt mal, wisst ihr, ob es bei österrechischen kunden auch diese rückholbemühungen gibt? habe nämlich mein super abo mit 31.08 gekündigt, und bis jetzt, außer einer kündigungs bestätigung, nichts von premiere gehört.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das kommt doch erst im letzten Monat, hast also noch 3 Wochen Zeit, bis was von Prmeiere kommt.

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich habe eben einen Anruf bekommen von Premiere und die Dame hat mir angeboten, mein jetziges Premiere Super für 31 für die nächsten 24 Monate zu 33 Euro zu nehmen.
    Was meint ihr dazu?
    Soll ich das annehmen? Sie wird morgen nochmal anrufen.

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bist Du nicht der, der alle Posts hier genau durchliest, kritisierst, wenn sie mal ein wenig off-topic sind und verbessert, wenn ein klitzekleiner Fehler drin ist???

Du hast im 1. Satz ein Komma vergessen!
    Premiere Super für 31....was? Kartoffeln????