1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Ich habe auch zum 30.09.05 gekündigt, hatte bisher komplett für 31 Euro, und die Rückholhotline angerufen.
    Mir hat der sehr nette Mitarbeiter gesagt, ich könnte dort nur ein Angebot erhalten, wenn ich auch einen Brief erhalten hätte. Habe ich aber nicht.
    Der Mitarbeiter sagte mir, ich sollte einfach mal bis Mitte September warten, von 100 Kunden würden mind. 90 angerufen werden (also nix mit nur 10 %).
    Und ich könnte mich darauf verlassen, das es auch im September noch weiterhin die komplett Angebote für 30 Euro für die treuen Kunden (ich bin seit Anfang an dabei) gibt. Und wenn ich nicht angerufen werden sollte, dann soll ich mich in kurz vor Ende meines Vertrages melden, dann bekomme ich garantiert erstmal einen oder zwei Freimonate.

Ich warte jetzt erstmal ab! :winken:

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Da widersprechen sich die Aussagen mal wieder....mir wurde was von 10% gesagt, die angerufen werden.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie soll es auch anders sein? Bei diesen Sauladen wiederspricht sich grundsätzlich alles. Manche bekommen Komplett für 30, andere nur für 45 Euro, einige werden angerufen, haben Glück, andere nicht. Und dann kommen sie mit dem Begriff "Preisgerechtigkeit". Mir reichts, Kündigung ist raus. So einen Sauhaufen gibts wirklich nicht alle Tage.

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Das verstehe ich auch nicht! Mal sehen, ob ich noch Anruf(e) bekomme. Mein Abo habe ich zum 31.10.05 gekündigt.

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja kündigung ist auch bei mir raus, diese preispolitik darf ich nicht weiter unterstützen. kann nicht sein das manche komplett für 20euro bekommen und ich alleine schon 25euro nur für das sportpaket bleche.

krösus bin ich nun auch nicht

6. cruncher

cruncher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab' auch gerade gekündigt und werde mir wahrscheinlich eines dieser Gutscheine kaufen, dann hätte ich zumindestens noch für ein Jahr die alten Preise.

7. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit würde ich mich aber beeilen, bei GNI steht schon folgendendes:

Unsere 3 Monats Gutscheine für PREMIERE KOMPLETT sind ausverkauft!!!

Bis auf weiteres werden wir diese auch nicht mehr anbieten, da Premiere die Vermarktung für dieses Produkt eingestellt hat.

Der 12-Monats-Gutschein Komplett und 3 Monate Super gibt es noch.

8. cruncher

cruncher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich suche eigentlich nur ein Sport-Abo, davon gibt's ja noch paar..werde das wohl heute noch oder morgen machen.

9. JoinerMC

JoinerMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat Dich da ein Pärchen von Premiere angerufen?

10. juanjuan

juanjuan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte zum 31.6. gekündigt und im Moment meinen Freimonat.
    Am Dienstag hat mich dann ne Premiere-Tante angerufen und mir Premiere Super Plus für 30 Euro angeboten, egal ob für 12 oder 24 Monate. Ich wollte noch eine Nacht drüber schlafen, was auch für sie in Ordnung war.
    Da sie mich am nächsten Tag nicht erreicht hatte, habe ich gestern mal selber bei Premiere angerufen. Der wollte mir nur 12 Monate Pr. Komplett für 30 Euro oder 24 Monate für 38 Euro anbieten. Habe ich natürlich erstmal abegelehnt, weil ich mir diesen Preis 24 Monate lang sichern möchte.
    Habe dann heute einfach nochmal angerufen, und die Dame hatte dann ganz plötzlich wieder das SuperPlus für 30 Euro / 24 Monate im Angebot. Habe ich dann natürlich genommen.
    Man muss scheinbar nur so lange immer wieder anrufen, bis man das richtige Angebot genannt bekommt.
    P.S.: Achtet beim Anruf unter der 0180/5152500 darauf, dass Ihr nicht von dem Mitarbeiter ins normale CallCenter weitergeleitet werdet. Die sind qualitativ um einiges schlechter und auch unfreundlicher als die Leute, die direkt unter der Rückhol-Nummer rangehen. So war zumindest mein Eindruck, kann aber auch Zufall gewesen sein.