1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Pizarro

Pizarro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

also ich hab heut angerufen und mir kamen die blöd.so in etwa wie ich doch die rückholnummer von allein anrufen kann.ich würde doch angerufen werden nicht andersrum.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, wo die recht haben, haben die auch recht. Hat's was gebracht.

3. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Habe bis zum 31.10. noch ein SUPER/PLUS-Abo laufen, das jedoch bereits gekündigt wurde. Bestätigung liegt vor.

Neues Prepaid-Komplett-Abo über GNI wurde bestellt. Karte kam, nachdem ich online überwiesen hatte, vier Tage danach !

Dabei lag ein kleines Schreiben mit der Bitte den von mir gewünschten Freischaltetermin per Anruf bei GNI anzugeben.

Habe den 01.11. gewählt.

Sollten die PR-Jungs ein entsprechendes Angebot machen, so kann ich das Prepaid-Abo immer noch auf eine andere Person umschreiben lassen.

Der PREMIERE-Herbst kann kommen ... :winken:

:D

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nö, das kann denen doch total egal sein, warum Du einen passenden receiver hast. Schließlich kann man ja mit einem Digitalreceiver noch was anderes empfangen ausser Premiere.

5. robbi1

robbi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also das verstehe, wer will! Ich habe noch ein Start-Abo, das ist sozusagen der Rest aus drei Monaten Komplett und 12 Monaten Start Prepaid. Komplett war Ende Juni ausgelaufen, jetzt bin ich noch im Start-Zeitraum.

Hier im Forum von dem 30 EUR Komplett-Angebot gelesen, Receiver mit Fetsplatte wollte ich auch schon immer haben.

Also heute Abend bei premiere Angerufen: " Ich habe gehört, da gibt es..."

Die Dame, sehr freundlich, sagt:" Klar, können Sie auch haben, Humax 9700er für 99 EUR, sicher, auch kein Problem."

UND: Ich hatte kein Schreiben von wegen" Rufen Sie doch die Rückholhotline an" und habe auch keinen Anruf erhalten.

Ich kapiers nicht, bin aber zufrieden.

Michael

6. Pizarro

Pizarro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

tja das is halt Premiere

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

...und gleichzeitig wieder das Problem...da wird großspurig von Preis-gerechtigkeit/-transparenz geredet, und dann laufen solche Aktionen...

Nicht das ich es denen übelnehme, die so ein Angebot annehmen...

8. Link2006

Link2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schon interessant, was Premiere da wieder fabriziert: Und da sagt noch einer was von Preistransparenz...

Ich hatte ja gerade noch rechtzeitig mein SuperPlus-Abo (31 Euro pro Monat; abgelaufen Ende Juni) gekündigt und befand mich jetzt im Juli mitten im Gratis-Monat. Hab ja auch schon mit dem PrePaid Komplett vom GNI-Shop spekuliert (das wären dann 25 € pro Monat gewesen).

Doch gestern kam dann wieder mal ein Rückholangebot: Ab sofort (also 19.7.2005) Premiere Super und Plus zum Preis von 30 Euro pro Monat! Also praktisch Komplett zu 30 Euro. War mir aber immer noch nicht sicher, da PrePaid ja nur 25 Euro pro Monat kostet. Also nach langem hin- und her und ein wenig feilschen konnte ich bei den Verhandlungem mit dem zugegebenermaßen sehr netten Premiere-Mitarbeiter noch den neuen Humax-Receiver für 6 Euro (Schutzgebühr und Versand) und 5 Premiere Direkt Filme rausholen!

Also es sieht so aus, als ob Premiere wirklich die Strategie fährt, noch möglichst viele Leute mit den alten Preisen zu binden. Ich z.B. hab ja auch gleich 24 Monate genommen.

Irgendwer hat in diesem Thread geschrieben, dass nur 10 Prozent der Kunden ein 30 Euro-Angebot erhalten... Kann ich irgendwie nicht ganz glauben... ???

9. cruncher

cruncher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin neu hier im Forum, also erst mal "Hallo an alle" :winken:

So zur meiner Frage: Ich habe Premiere Start+Sport Paket und zahle dafür z.Z. 20€ , am 18 September läuft der Vertrag aus. Soll ich jetzt schon mal Premiere anrufen (diese Nummer : 01805-152500 ?,oder soll ich die vom Service benutzen ?) und denen sagen, dass mir die 35€ zuviel sind (da ich ja eigentlich nur Fussball gucke) und sie mir ein Angebot machen sollen (am besten den Vertrag mit den gleichen Konditionen verlängern), oder soll ich jetzt schon kündigen ?.
    Fahre am 30.7 in den Urlaub , hieße also ,sollte ich kündigen, müsste ich das ganze schon vor dem Urlaub tun.

PS: Ist das Kündigen über eMail sicher (also unproblematsch) oder sollte man doch zum Brief greifen (Einschreiben), habe schon mehrfach gelesen, dass Premiere die ein oder andere Kündigung nie bekommen haben soll, aus welchen Gründen auch immer :eek: ?.

Danke ! :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  10. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe alle meine Abos immer per Mail gekündigt (mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung) und es hat jedesmal alles reibungslos geklappt. Die Smartcard habe ich allerdings immer per Einschreiben mit Rückschein zurückgeschickt.

Linux-Neuling:winken: