1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Leider muss man bei Premiere immer das Schlimmste annehmen
    MfG
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Bleibt beim Thema :winken:
     
  3. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    So. Nun habe ich eine neue Bestätigung erhalten:

    -Ihr Premiere Abonnement hat eine Laufzeit von 24 Monaten...
    -Der monatliche Preis von Premiere Super beträgt 30 Euro
    -Außerdem erleben sie kostenlos alle Themenkanäle von Premiere Plus
    -Der Preis für ihren neuen Receiver beträgt 1 Euro...

    Na also. Es geht doch. Das sollte wohl ausreichend sein, bis zur nächsten Preiserhöhung mit Sonderkündigungsrecht.
     
  4. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Habe Vertrag bis 30.April (Super-Plus für 31 Euro) den ich letzte Woche (da man mir ja kein Super-Plus mehr geben möchte) in ein Film-Plus Paket für 25 Euro für 24 Monate verlängert habe.
    Da ich jetzt hier lese, das Premiere doch das Super-Plus Paket rausrückt für 31 Euro + Receiver, habe ich eben mit der Hotline telefoniert.
    Die Dame am anderen Ende sagte mir das dieses Angebot mir nicht zustehen würde, da ich ja seit meiner Zeit bei Premiere ausschließlich nur Sonderpreise gezahlt hätte.Und sie könnte da nix machen.:mad:
    Ich fühle mich total verarscht.:wüt: :wüt:
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Eine Sauerei ist das...."Sonderpreise" so ein Unsinn!
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues und letztes Rückholangebot


    Hallo !

    Tritt doch von deiner Verlängerung zurück,ist ja noch keine 14 Tage her.Dann genießt Du noch den Mai,den Du garantiert als Freimonat bekommst,und dann wird sich Premiere schon noch mal melden,und Dir das Angebot machen.Nur nicht die Geduld verlieren.

    Gruß Sascha
     
  7. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues und letztes Rückholangebot


    :eek:

    Ich hab Premiere Komplett für 35 Euro Monatlich Abboniert, das 24 Monate lang.
    Wieso haben die soooo große Preisunterschiede :eek:

    Gruß
    Stephan

    EDIT____________________________________________________________

    Hab mal in meinen Vertragsdaten geschaut, bezahle erstmal nur dreimonate lang 20 Euro für Premiere Komplett und dann 30 Euro ein Jahr lang, da ich ja Start als Prepaid gekauft habe und somit ein Jahr Start frei habe. Wenn das Jahr rum ist, bezahle ich 35 Euro für Komplett.

    gruß
    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005
  8. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    35 Für Komplett ist doch OK ----- 30 für Super-Plus auch
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Alles über 30 Euro für komplett ist zu teuer. Meine Meinung jedenfalls.
     
  10. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Jedem seine Meinung, meine iss anders ;)

    gruß
    Stephan

    EDIT---------------------------------------------------------------------

    bezahle ja auch bis April 2006 für Komplett nur 30 Europäer, danach 35. Obwohl Komplett 45 Euro kostet, ein klasse angebot :)