1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Sehr witzig, nicht wahr?

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Geh mit dem Anliegen mal zu deiner Hausbank :D

3. philmahy

philmahy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sag mal, wo hängts denn?
    Schau mal deine letzten 5 Post´s an.
    Ich hab zwar Amazon-Aktien, wonach ich natürlich Umsatz nicht abgewandt bin, aber langsam ists mal wieder gut, mein Lieber..

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Na ja Leuts kommt doch mal wieder runter. Ich eben auch mal in einem anderen Thread meine Luft rausgelassen. Aber wenn ich seit (94) Kunde bei Prem. bin und alles stillschweigend hingenommen habe, noch nichtmal einen Receiver umsonst bekommen habe, dann geht mir auch die Galle hoch. Man muss sich das mal zu Gemüte führen, ich hatte einen Mietreceiver. Kann sich jeder selbst ausrechnen, was ich nur als sogen. Miete bezahlt habe. Es waren bis vor kurzem noch 53€ inkl. Miete. War noch nichtmal Gold.. und Heim..dabei. Nun hatte ich gekündigt (z.30.06.05) und hatte von einer freundlichen Dame Rückholangebot bestätigt bekommen, wenn ich verlängere bleibt alles beim alten, und mein Mietdekoder geht in mein Eigentum über, und wird mit der Kaution verrechnet. Habe es gemacht, da ich meine D2 Box behalten will. Nur was kam, was ja kommen musste, habe jetzt nur das Super für 12 Monate. Und das für 35€. Dann liest man Angebote für 20€ komplett, 24Monate, und noch einen Kathrein für 1€ dazu. Also nach meiner Meinung hat der langjährige Kunde die Arschkarte gezogen. Und der Herr Kofi,will genau die halten. Ich glaube der sollte mal wieder runterkommen, und sich zurück erinnern als er noch Ziegenmilch getrunken hatte. Gruss, und wieder einen Bestandskunden weniger, da meine Kündigung raus geht, und ich auch ohne leben kann.

5. PtL

PtL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wieso geht Deine Kündigung noch raus?? ich denke, Du hattest bereits zum 30.6. gekündigt...

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hi Ptl. Wie Du doch lesen kannst, hatte ich zum 30.06.05 gekündigt. Desweiteren habe ich geschrieben, das ich mich mit einem Rückholangebot eingelassen habe. Das ist ja auch o.k. so. Also wann endet dann mein Rückholabo. Doch zum 30.06.2006. Also kann ich doch schon jetzt meine Kündigung (was vor kurzem geschehen ist) rauslassen. Das soll heissen ich bin definitiv ab 1.07.2006 kein Kunde mehr bei diesem Verein. Wie gesagt seit (94) dort, aber unter diesen Umständen nicht mehr. Ich werde brav was ich ja immer gemacht habe meinen Vertrag erfüllen (zahlen) und kann dann auf so etwas verzichten. Wenn man die alten Kunden nicht mehr braucht, dann soll man sich neue besorgen, die aber evt. nicht mehr so viel Geld haben. Aber da hilft ja ein Inkasso wieder weiter. Oder sehe ich da wieder was falsch.!

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
  8. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Kümmert euch nur mal nicht um den " pcmaster " !!! wenn sich keiner mehr über den aufregt wird der von ganz alleine die lust verlieren..........

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Sehe ich auch so

10. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,hab da auch mal angerufen,für mein altes Abo.
    Die Dame bot mir für 20€ Sport und Plus oder Film und Plus.
    Auf meine frage für 30€ Komplett sagte Sie klar geht auch.
    Dann fragte ich noch was so eine Box mit Festplatte kostet.
    Sie sagte 99€ wenn Komplett für 30€ genommen wird.
    Habs dann genommen.
    Die Box der 9700er nehme ich doch glatt mit.
    Wieder mal was zum spielen.
    Den 9800er ist nicht im Angebot meinte Sie,wollt ich eh nicht wegen meinen Topflied 5000.
    Alles in allem bin zu frieden.
    Übrigens,die Dame war sehr freundlich.
    Also anrufen,Sie hat heut bestimmt nur einen leichten Rock an,deswegen so spentabel.