1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Pizarro

Pizarro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Wo gibt es den diese spezielle Nummer wo man selber anrufen kann.Seid ihrem ersten Anruf und meinem nein melden die sich nicht mehr.

2. DBox007

DBox007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

0180/5152500
    warte doch zunächst noch ab, die werden sich schon melden...

3. Andype

Andype Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hatte heute meinen 2. Anruf von Premiere. Das Angebot von 25 EUR für Film und Plus wurde nochmal gemacht + HUMAX PR für 39 EUR, jeweils nach Wahl für 12 oder 24 Monate. Mit dem Preis wollen Sie nicht runter gehen. Es gäbe diese "Sonderkonditionen" ohnehin nur noch bis Sonntag. Auf meine Anmerkung, dass es mit Prepaid ja für ca. 25 EUR schon komlett gibt, wollte er überhaupt nicht eingehen. Kann es mir jetzt bis Samstag noch überlegen.
    Hat jemand in der letzen Zeit Film und Plus für 20 EUR abgeschlossen und ist das mit den "Sonderkonditionen" nur noch bis Sonntag ernst zu nehmen ??

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, um 17.34 Uhr ist Schluß :winken:.
    Warum sollte ausgerechnet am Sonntag Ende sein?

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Bis 31.7.05 werden einige Kunden angerufen...so sagte es mir dieser Herr am Fon

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Weil Sonntag das Ende ist ... also zumindest von dieser Woche. ;)

Die Herrschaften am Telefon erzählen einem doch das Blaue vom Himmel, um nur einen Abschluss zu bekommen. Leider scheinen hier die meisten zu vergessen, dass sie am längeren Hebel sitzen. Oder aber so sind schon so abhängig von Premiere wie Paolo Pinkel vom Koks.

Gruß

n0NAMe

7. ukroll96

ukroll96 Guest

So, nun noch ein kurzer Nachtrag zu meinem Wideruf des Angebots P-Komplett für 30 €, ich weiß nicht, ob die bei Brummiere nur bekloppt sind oder da sitzen nur Volldeppen.

Ich habe am 5.7. meinen Widerruf per EE abgeschickt. Gleichzeitig bat ich darum, mir den Erhalt der Kündigung und den Erhalt der beigefügten SC schriftlich zu bestätigen.

Heute bekomme ich einen Brief, in dem sie es bedauern, das ich nicht weiter Kunde bleiben will und jetzt wird s lustig:

Sie schreiben, sie haben meinen Vertrag wieder in den Stand vor dem VVL- Angebot versetzt? Wie soll das gehen? Meine Kündigung griff zum 31.5.05. Dann schreiben sie, sie hätten mein Austrittsdatum auf den 31.7. datiert? Was soll das denn jetzt? Also jetzt hakts bei mir. Muss ich jetzt, trotz fristgerechter Kündigung zum 31.5.05 noch Gebühren vom 1.7. bis 31.7. zahlen? Und das allerbeste, sie bitten darum, die SC zu retournieren? Die haben sie doch schon mit meinem Widerruf erhalten!

Es ist echt zum Haare raufen, das ganze ist eine Farce wie sie besser nicht laufen kann.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

dort anrufen bringt nichts, weil du sagen musst wen du sprechen willst. Die fragen da nach.

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich mache mir keine Hoffnungen mehr auf ein tolles Rückholangebot.
    Was solls...dann ist eben der 31.10.05 mein letzter Brummieretag...:eek:

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ab wann hätte der neue Vertrag denn gegolten?
    vermutlich hast du im juni kopmolett frei bekommen und im juli das plus paket oder?
    In diesem fall dürfte deine Kündigung weiter bestand haben und nach ablauf der freimonate alles gesperrt haben.