1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Pimp

Pimp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Ich habe meinen vertrag gekündigt (30.06.05) habe eine Art Gutschein für zwei Monate bekommen!! Anbei war ein Schreiben von Premiere mit einer “Rückhol-Hotline“ meine Frage ist nun soll ich mich bei denen Melden oder sollte ich waren bis die sich melden???

p.s.30 € für Komplett würde ich machen

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Hast du die "Rückholhotline" schon mal angeschellt?

3. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe Premiere komplett für 31 € und es läuft noch bis zum 30.09.05
    Heute habe ich nun die Kündigungsbestätigung erhalten.
    Wenn ich jetzt nicht im Juli verlängere, habe ich dann überhaupt noch eine Chance im September "günstig" eine Verlängerung zu erzielen?
    Bisher hat man mir nur 43 € angeboten, was anderes würde es nicht mehr geben!?
    Oder kann ich mir jetzt auch schon eine Prepaid kaufen und die dann erst zum 01.10.05 freischalten lassen?

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  4. PtL

PtL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da es Komplett auch zukünftig geben wird, wird es bestimmt auch wieder ein Angebot dazu geben

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Dennoch würde mich interessieren, warum dieses Phantom "Susanne Goldmann" leugnet per Brief, daß es keine Angebote für komplett zu 30 €uro gibt...

6. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warte doch einfach die Zeit ab. Es wird sicher noch einen Freimonat geben (mindestens) und dann folgen noch diverse Rückholangebote.

@moe99: Du hast ja so recht!! den 31.09.2005 wird es dieses Jahr nicht geben. Genau wie den 30.02.2005. Den gab es auch noch nie (zumindest seit der Kalenderreform von 1582 - da gab es auch die Tage vom 05.10.1582 bis zum 14.10.1582 nicht- einfach gestrichen um das Primär-Äquinoktikum am 21.03. jeden Jahres wieder herzustellen). Ich habe also zum 30.09.2005 gekündigt. Ich schäm mich auch ein bisschen, weil ich mich so irren komnnte. Die Meisten werden aber hoffentlich verstanden haben, was ich meinte.;)

7. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also die neuen Rückholangebote werden sich logischerweise an den neuen Preisen orientieren. D.h. zur Zeit liegt die Spanne der Ersparnis zwischen 5€-15€.

... und vielleicht mal ein neuer Aspekt für euch alle in Bezug darauf, dass Premiere ja so wenig auf den Einzelnen Kunden gibt. Alle, die Sonderpreise haben, tragen ihren Teil dazu bei, dass Premiere die Preise wieder und wieder anziehen muss, denn durch diese Sonderpreise verkauft Premiere das Programm unter dem eigentlichen Wert (und jetzt bitte keinen subjektiven Meinungen wie "das ist mir auch nicht mehr als 20€ wert", darum geht es nicht).

Und dieser Verkauf unter dem Wert, muss irgendwie wieder ausgeglichen werden... Und wie geschieht das? Richtig! Höhere Preise für den Normalkunden!

Das ist sicherlich nicht der einzige Grund für die steigenden Preise, immerhin steigen die Lizenzrechte für das Programm auch von alleine weiter aber würde Premiere jedem Kunden eure heißgeliebten Sonderpreise gewähren, würdet zum einen ihr euch aufregen, dass es dann ja keine Sonderpreise mehr sind, und zum anderen könnte Premiere dann bald das "Geschlossen-Schild" ins Schaufenster hängen und dann hätte keiner mehr was davon.

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@stinkel...

und was willst du damit sagen...ich soll also auf P. verzichten, wenn P. mir ein Angebot macht, zu dem ich Ja sage, weil ich zum "normalen" Preis nein sagen würde...

und deiner Logik zufolge müsste also P. einfach von ALLEN den "normalen" Preis verlangen, und der wäre dann nicht so hoch...

und ob das ein "Verkauf unter WERT" ist sei dahingestellt...

9. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Damit wollte ich einfach nur sagen, dass immer nur schimpfen und alles ******* finden vielleicht etwas eindimensional ist.. Natürlich sollte man zugreifen wenn man ein Sonderangebot bekommt... man wäre ja schön blöd wenn nicht...

Ich meine einfach nur, dass alles irgendwo zusammenhängt. Premiere muss halt das Programm einkaufen und hat dafür eben das Geld was der Kunde bringt, und wenn eben (jetzt mal einfach nur so eine Zahl) 20% der Kunden Sonderpreise hat, müssen eben die anderen 80% es wieder ausgleichen.

Hätten alle Kunden die gleichen Preise, wäre der Preis sicherlich nicht so hoch. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass es soooooo viel günstiger wäre... Weil es eben, wie gesagt, noch zig andere Gründe gibt warum die Preise steigen und steigen.

10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Eben bekam ich einen Anruf indem mir gesagt wurde, ich bekomme das Angebot zu 30 €uro nicht!
    Die "Rückholangebote" bekommen nur 10% der Kunden, die gekündigt haben!

So kann man auch seine Kunden vergraulen.

Na dann nicht, am 31.10.05 ist dann Sendeschluß mit Brummiere!