1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Rückholangebot???

so, mein abo läuft zum 31.August aus. habe gestern meine "preiserhöhungsankündigung" erhalten.
    ab 1.september für 45 euro. :eek:
    das ist mir zu teuer, kündigung ist raus.

mehr als 30 ist mir das komplettabo nicht wert. sorry, bin doch nicht krösus.
    mal schauen, ob premiere mich behalten will...

ps: herr Hansen, ziel: mehr preisgerechtigkeit? war es vorher ungerecht? und wer zahlt dann jetzt eigentlich dafür weniger? und wer bezahlt jetzt HDTV?

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

AW: Neues und letztes Rückholangebot

Noch einmal! Es gibt kein Herr Hansen. Es gibt auch keine Frau Jansen. Was es aber gibt, das ist ein H. Koffler. Und da müssten wir doch sehen, wo dieser Herr seine Steuern bezahlt, oder sagen wir mal so wo sein Wohnsitz ist. Mit Sicherheit nicht dort wo er herkommt. Aber das muss der Staat machen. Könnte doch auch Andorra sein. Gruss

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, einen Herrn Koffler gibt es auch nicht. Der Herr heißt Kofler.

Erfundene Ansprechpartner bei Firmen sind nichts ungewöhnliches. Einerseits wirkt das Anschreiben trotz eines erfundenen Mitarbeiters persönlicher, andererseits ist kein Mitarbeiter den Hassparolen wütener Kunden ausgesetzt. Und wie weit manche dabei geht dürfte ja bekannt sein.

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Grüssle zuruck Herr hopper. Nur eins und ich drücke mich mal gesittet aus, warum sind die so fies, und machen Unterschiede. Ist Dir das mal bei Deinen fasst 3000 Einträgen gekommen. Nicht das ich Dir das nicht gönnne im Gegenteil ich gönne es Dir wirklich. Ich habe nur ein Prob, ich mache manchesmal ein f zu viel. Aber verzeihe mir, es ist einfach so. Gruss.

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ja, und Grüßle sowie Gruß schreibt man nach wie vor mit ß! :winken: :rolleyes:

6. tigerwood

tigerwood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

12 Monate :winken:

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebot???

richtig, man darf nicht nur die eurozahl betrachten sollte auch mal umrechnen.

das sind ja fast schlappe 90 DM !!!

habe eine alte infomappe gefunden, damals gab es noch "Superdom" und Sportsender war "Kick" , ja früher war alles besser, aber man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen.

Meine Kündigung zum Nov05 wurde bereits bestätigt und das ist auch gut so

8. quasti

quasti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

habe mein Start/Sport zum 31.08.05 gekündigt.
    (am 15.06.05)
    Kündigungsbestätigung ist eingetroffen.

Habe bis heute noch keine weiteren Schreiben oder Anrufe erhalten.:confused:

Gibt es hier jemanden, der auch zum 31.08.05 gekündigt hat und dem bereits ein Angebot von Premiere vorliegt?

Macht Premiere jetzt noch Angebote oder warten die erst, dass wir von selbst verlängern um die jetzigen Preise zu behalten?

Also hat jemand die letzten Tage ein Angebot bekommen?
    Hat evtl. jemand die letzten Tage Komplett für 20,-€ abgeschlossen?(bitte PN)

Danke erst mal
    :love:

9. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch zum 31.09.2005 gekündigt (im Februar). Mir hat man aber schon ein Angebot (40 € Komplett) gemacht. das ist auch schon einige Zeit her. habe aber abgelehnt, da mir das zu teuer ist. Ich warte ab, das solltest du auch tun.

10. McDoof

McDoof Guest

Hallo,

habe auch zum 31.08.05 gekündigt, allerdings erst gestern per E-Mail.
    Ich warte mal ganz in Ruhe ab. Wenn sich kein Premiere-Mitarbeiter meldet,
    ist es auch egal. Dann eben Prepaid ab September für deutlich weniger Kohle.

cu

McDoof:winken: