1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

@svg: 30.9.2005, das sind noch locker 12 Wochen, lehn dich zurück und warte ab, ich habe mein Angebot auch erst Ende Juni schriftlich erhalten, in dem man mich bat, mal anzurufen. Kündigungsdatum war der 31.5.2005, also locker bleiben.

2. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selbstbucher-Gutscheine bedeutet, das nicht GNI für Dich die Anmeldung übernimmst sondern Du selbst (sprich Du musst den Gutschein selbst zu Premiere schicken).

Bei den Selbstbucher-Gutscheinen bekommst Du 3 Komplett-Prepaids je 3 Monate Laufzeit (bis 31.12.2006 einlösbar). Unter Ausnutzung des Gratismonats (Anmeldung Gutschein zum Monatsanfang) hast Du drei Gratismonate was zusammen mit den 9 Monaten Laufzeit fast ein Jahr ausmacht.

Macht halt etwas Arbeit, da Du zweimal zwischendrin kündigen und die Smartcards jeweils zurückschicken musst, aber für 100 € Ersparnis zum normalen Komplett-Prepaid mit nur einem Gutschein nehme ich das gerne in Kauf.

3. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Werde bei Gelegenheit extra für Dich einen neuen Thread eröffnen der ungefähr so beginnt:

Damit man nicht immer auf Rückholangebote von Premiere warten muss und damit seitenweise Threads füllen muss, jetzt mal eine Möglichkeit das Ganze selbst in die Hand zu nehmen... ;)

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das wär doch mal was.
    Im internationalen Fussballforum fängt schließlich auch keiner an über Spielfilme zu schreiben (zumindest noch nicht)

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Fußball heißt es und NICHT Fussball!
    Was hat das außerdem mit Premiere zu tun?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was haben Deine sinnlosen Beiträge mit diesem Thema zu tun??

.. ich hoffe jedenfalls auf nen Rückruf zwecks Plus (hatte es 1 Jahr für 7 €/Monat, seit
    Anfang Juni 05 nur noch Sport, da Plus sonst 10€ gekostet hätte.)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
  7. Wile E

Wile E Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es heißt aber auch: ...,dass momentan ...
    Hat zwar auch nichts mit Premiere zu tun, aber da war mir jetzt nach.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@LukeSpencer,
    anstatt hier für Recht und Ordnung sorgen zu wollen, was in einen Thread reingehöhrt und was nicht, und hier den Oberleher spielen zu wollen hättest du vielleicht mal aufmerksam lesen sollen, da ich mich auf deine Seite, das wieder über das eigentliche Thema gepostet werden sollte, stellen wollte.

Desweiteren kotzt es mich mittlerweile an wie hier jedes Post auf richtige Rechtschreibung und Satzzeichen auseindergeflückt wird, auch wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Bla Bla...dann k o t z doch! :wüt:

10. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Macht Premiere da nicht Zicken, wenn Einer alle drei vier Monate mit nem Gutschein daherkommt anmeldet kündigt blabla?

Stand da nicht irgendwo mal etwas, daß Premiere bei jedem Kunden ein zwei drei Gutscheine zuläßt und dann weitere Gutscheine nicht mehr akzeptiert? Dann säße man ganz schön blöd da mit dem ausgebenen Geld, das man dann sicher auch nicht mehr von GNI zurückbekäme, oder?

Nein, ich meine jetzt nicht, daß man nur max. 5 Abos gleichzeitig bei Premiere haben darf, sondern meine hier gelesen zu haben, daß sie nur eine bestimmte Anzahl Gutscheine (nicht auf einmal!) bei jedem Abonnenten durchgehen lassen. ?