1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Im Brief dort steht 12 Monate!

2. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann sich auch die "Selbstbucher"-Gutscheine für 219 € holen http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.asp?shopid=25168&produktid=680472, da bekommt man auch für fast ein Jahr Premiere Komplett. Macht halt ein bisschen Arbeit, aber dafür spart man sich ca. 100 € zum normalen Komplett-Prepaid für ein Jahr.

Wenn man das Angebot bei Ebay bestellt oder telefonisch bei GNI zur sogenannten "HappyHour" http://gni-shop.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=59&mode=thread&order=0&thold=0 dann bekommt man die Gutscheine für 199 € also 20 € günstiger.

Wenn man die 5 € Versand dazurechnet und vieleicht noch 10 € für Einschreibekündigungen ist am bei ca. 18 € im Monat für Komplett.

Eingelöst werden können die Gutscheine bis 31.12.2006.

Habe Sie mir am Sonntag bestellt (über die HappyHour am Telefon, GNI ist auch Sonntags zu erreichen).

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Nun, das hat aber nichts mit Rückholangeboten von Premiere zu tun, oder?

4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, das ist ein Rückholangebot das ich mir selbst gemacht habe :D

Spaß beiseite, dieses Angebot stellt eine gute Alternative zu den Rückholangeboten von Premiere dar und sollte daher bei der Diskussion derselben meiner Meinung nach durchaus eine Rolle spielen. Denn was nützt ein tolles Rückholangebot für 30 € Komplett im Monat wenn ich derzeit für ca. 18 € im Monat Komplett bekomme (plus etwas Zeit für das Buchen und kündigen der Gutscheine).

Oder sehe ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
  5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

So ein Unsinn, völlig off Topic hier! :wüt:

6. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz: wieso kosten 12 Monate Komplett hier nur 199 Euro während sie an anderer Stelle bei GNI ebenfalls für 12 Monate Komplett über 300 Euro wollen?

Wo ist da der Haken bzw der Unterschied und was sind denn "Selbstbuchergutscheine" hier ?

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Da stimmt in der Tat was nicht!

Und es ist dennoch kein Rückholangebot von Premiere!
    Falscher Thread!

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Der Unterschied wird wohl darin liegen, das du entweder 12 Monate als P-Paid kaufst für etwas über 300 € und dann gleich 12 Monate gebucht bist oder diese Gutscheine, 4 Stück an der Zahl erhälst und somit jedes Mal Premiere neu bestellen musst, wenn die 3 Monate um sind, also immer 3 Monate gucken, nächsten Gutschein hinschicken, ist halt mit etwas Arbeit verbunden.

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Hat nichts mit dem Thema zu tun!
    Bleibt doch mal beim Thema oder eröffnet einen Prepaidthread!

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Vertrag geht bis 30.09.2005. Habe auch kein Rückholangebot erhalten. Wird wohl auch nicht passieren. Bin nämlich schon zu lange Premiere Kunde !?:wüt: (seit dem es Premiere analog gibt)