1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

ja, ich überlege mir, ob ich das nochmal anrufe, da ich ende juli/anfang august im urlaub bin und mir diese aussage , das habe ich alles im pc notiert und ende juli kommt die bestätigung doch etwas unsicher ist. warum kann man mir bitte nicht jetzt schon eine bestätigung schicken???? ende juli beginnt mein neuer vertrag, momentan ein gratismonat und man kann mir das nicht bestätigen???:confused: :confused:

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab angebot von super plus inkl. fussball live für 30 € angenommen. Laufzeit 24 monate. Bestätigung kam einen!!! Tag später an. Damit zahle ich einen euro weniger als bis jetzt. Daher bin ich zufrieden.

3. shoot_the_moon

shoot_the_moon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Start-Prepaid (79,- Euro inkl. Reciever, 3 monate plus, 1 monat komplett) endet am 31.7. und wurde ordnungsgemäß gekündigt. Eben kam auch bei mir der Anruf aus einer "Spezialabteilung". Jedenfalls wollte er mir als langjährigen Kunden (bin nichtmal 1 jahr dabei) auch 20-40% vergünstigung je nach Paket anbieten... hab aber dankend abgelehnt, da ich eh kaum zuhause bin, und sich das volle paket daher nicht lohnen würde. und auf start hab ich auch keinen bock mehr. die beste sendung - zapping - is eh unverschlüsselt :)

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Da wäre ich vorsichtig, nicht das du dann nicht mehr widerrufen kannst, für den Fall, das du es dir anders überlegst. Besteh darauf, das du die Bestätigung sofort bekommst.

Bei mir ist mittlerweile zu dem Angebot P-Komplett für 30 € die SC eingetroffen, aber noch nicht die schriftliche Bestätigung, mal sehen, wann die eintrifft?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2005
  5. ukroll96

ukroll96 Guest

Nachtrag:

Die schriftliche Bestätigung ist heute eingetroffen, P-Komplett für 30 €, Laufzeit 12 Monate.

Nach reiflicher Überlegung werde ich dieses Angebot nicht annehmen und widerrufen, lohnt sich nicht mehr für mich, weiter Premiere im Abo zu haben.

Allen anderen, die auf dieses Angebot warten, drücke ich die Daumen.

6. joan24

joan24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe diesen Thread mit grossem Interesse gelesen und habe trotzdem noch ein paar Fragen:

Ich habe zum 30.08.05 meinen Vertrag gekündigt ( Premiere Super mit allen Pluskanälen als Treueangebot) und habe auch schon die schriftliche Bestätigung bekommen. Ich habe dann bei Premiere angerufen und habe leider nur ein 43€ Angebot für Komplett bekommen, da ich alle Plus Kanäle behalten möchte. Hab ich es richtig verstanden, dass es ab August das Super Paket gar nicht mehr gibt? Nur noch Sport bis zu 35€ oder eben Komplett für 43€ (gleicher Preis) ? Sollte ich also einfach bis Ende August abwarten, da ich dann einen Brief mit 2 Gratismonaten bekomme und innerhalb dieser 2 Monate evtl. ein 38€ Angebot kommt? Ich habe also bei Super und Komplett keinen Nachteil, wenn ich nach dem 1.8 einen Vertrag abschliesse? :confused:

Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

Grüße
    joan

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nimm doch ein Prepaidangebot über Komplett.
    Ich habe es beim GNI Shop auch so gemacht.
    314 Euro macht umgerechnet 26,17 pro Monat :D:D:D

Gruß F117

8. Staros

Staros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frage mich immer, warum Leute glauben, gute Angebote zu bekommen, wenn sie kündigen und gleich darauf bei Premiere anrufen, für welche Konditionen sie verlängern können. Damit zeigt man doch nur, daß man Interesse hat. ruhig abwarten und beim letzten Angebot ja sagen oder Prepaid holen, oder halt dann auf das Programm verzichten.

Vielleicht vermittelt das Forum fälschlicherweise den Eindruck, daß ich nur kündigen muß, um am nächsten Tag bessere Konditionen zu erhalten. Dies ist jedoch definitiv falsch.

9. joan24

joan24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, klingt schon gut, aber 314€ auf einen schlag ist momentan nicht so günstig für mich.;)

also, habe ich es richtig verstanden, dass ich wohl tatsächlich bis ende august warten sollte mit den gratismonaten und ein besseres angebot als 43€? oder doch nachteile wenn der 1.8 vorbei ist?

10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich habe eben mal angefragt mit so einem 30 €uropa Angebot für komplett..mal schauen, ob und wann die sich melden.
    Es kam ja nur die Standardantwort, daß momentan alles überlastet ist..