1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Idefix

Idefix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Habe jetzt auch 2 Angebote bekommen

1. 30€ für Super & 1+kanal
    2. 38€ für Komplett & evtl. Receiver
    beides 12 oder 24 Monate

Hatte bisher 24 Monate Super/Plus für 41€ inkl. letzte 3 Monate Gratis & 1e dBoxII für 1€ <--web.de Angebot. Vertrag läuft am 31.7 aus. Kunde von Premiere bin ich aber schon seit 93 oder 94.

Habe der netten Dame gesagt das sie mich nächste Woche nochmal anrufen soll, würds mir überlegen.

Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe werde ich wohl zocken bis zum 30€ Komplettangebot oder bis zur Scheidung :D

Hab da aber nochne Frage zum Receiver?
    Sollte ich noch einen Receiver dazu bekommen, kann ich meine Karte in meiner dBoxII & in einem Humax, Technisat, Kathrein, etc. (was es halt noch so für Kabelboxen gibt) gemeinsam betreiben?
    Dann könnt ich mir einen ins Schlafzimmer und einen ins Wohnzimmer stellen und halt immer die Karte wechseln :)

Ich meld mich nochmal nächste Woche nachdem Anruf
    mal schaun was rauskommt :D

2. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo beisammen,
    anbei meine Erfahrungen mit der Hotline, aufgrund meiner versäumten Kündigung bin ich jetzt auch mal so richtig reingefallen:

Mit Schreiben vom 06.06.05 teilte P. mir mit, daß mein bis zum 30.06.05 gültiger Vertrag mit Sonderkonditionen (31 Euro monatlich für Super, Sport, Plus) nicht verlängert werden kann. Ich bekam ein Angebot für Premiere Komplett für 43 Euro monatlich, gültig ab dem 01.07.05.

In einem Telefonat am 10.06.05 unter 0180 514 003, wie im Briefkopf als Ansprechpartner angegeben, bekam ich nach 15 minütigem Gespräch das selbe Angebot für nunmehr 40 Euro monatlich plus die Option auf einen neuen Receiver für 49 Euro. Dieses Angebot hatte man mir laut der Hotline-Mitarbeiterin bereits im Februar 2005 anbieten wollen, mich allerdings nicht erreichen können. Diesem Angebot stimmte ich zu (ohne neuen Receiver) und sollte innerhalb von zwei Tagen die schriftliche Bestätigung bekommen.

Als mir am 16.06.05 noch nichts schriftliches vorlag, außer einem Brief, datiert vom 13.06.05, in dem man mich bat, erneut anzurufen, tat ich das.

Dabei erhielt ich das Angebot Premiere Komplett für 38 Euro monatlich, incl. eines neuen Receivers für 1 Euro. Dieses neue Angebot nahm ich wiederrum an. (incl. des neuen Receivers). Ich sollte innerhalb von zwei Tagen eine schriftliche Bestätigung erhalten sowie nach sechs Tagen den Receiver. (auf meine Nachfrage Technisat für Kabelempfang)

Bis zum 28.06.05 tat sich nichts, so dass ich erneut die Hotline anrief. Dort wußte man plötzlich von nichts mehr. Das Gespräch vom 16.06.05 war nicht eingetragen und man könne mir kein Angebot geben, außer Premiere Komplett für 43 Euro (?!) Ich brachte mein Unverständnis zum Ausdruck und frage mich, was hier schiefgelaufen ist. Die freundliche Dame der Hotline bat mich, mich schriftlich an Premiere zu wenden, was ich auch getan habe:

Allerdings in Form einer Kündigung mit der Bitte auf weitere tel. Nachfragen zu verzichten, da ich aufgrund dieser Hotline-Erfahrung nicht mehr bereit bin mit diesem Unternehmen per Telefon zu kommunizieren...

Also Leute, immer schön die schriftl. (!) Bestätigung abwarten.

Nach welchen Kriterien manch einer dieses fantastische 30 Euro-Komplett-Angebot erhalten hat, ist mir ein Rätsel.

Gruß
    vom verärgerten asterix
    P.S. Bin (war) seit TeleClub-Zeiten bei dem Verein, aber wenn die mich mit allen Mitteln vergraulen wollen...bitteschön...

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die 30 Euro bekommste nur wenn du ( rechtzeitig ) gekündigt hast

man kann es nicht oft genug wiederholen : Bestandskunden die nicht kündigen sind am Ende immer die Dummen und zahlen drauf

4. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

@Guybrush,

jau, habe ich ja jetzt erfahren müssen, was mich aber echt aufregt ist diese Hotline, die plötzlich von nichts mehr wusste. Komische Geschäftspraktiken: Erst mit sich handeln lassen und dann alles abstreiten. So nicht!

Gruß
    asterix,
    Off Topic: hihi, wie ich sehe hat hier -welch Zufall- kurz vorher idefix gepostet. :winken:

5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe mir selbst ein "unschlagbares" Angebot gemacht:D:D:D

Prepaid Komplett für umgerechnet 25,75/Monat.

Meinen alten Vertrag (Super und Plus für 31 Euro), wollte premiere nicht verlängern:confused::confused::confused:.

Gut, jetzt habe ich mehr Programme und die Zeitung für weniger Geld.:eek::eek:

Das nenne ich eine unternehmerische Meisterleistung seitens premiere :rolleyes:

Gruß F117

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Dieses Angebot, was sie mir am Telefon auf meinen Anruf hin unterbreitet haben, wurde sofort genannt, ohne Handeln wie auf m Basar, ich sagte ihr nur Brief mit Datum vom 20.6., meine Kundennummer und dann meinte die Frau sofort, Komplett für 30 €, habe mehrmals nachgefragt, ob es sich dabei um Komplett handelt, sie hat s jedesmal bestätigt.

Da ich aber schon "Pferde k.otzen gesehen habe vor der Apotheke" glaube ich erst dran, wenn ich das schriftlich, schwarz auf weiß habe, vorher glaube ich an nix, ach so, hatte ich vergessen, nen Receiver für 1 € gibt es auch noch obendrauf???!

Ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich was schriftlich habe. Eigentlich dachte ich, die Verramsche hätte sich erledigt, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2005
  7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

die 30 € komplett sind doch imme rnur auf 12 monate oder???

8. lukasks

lukasks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich war hart :) lach mich weg

was hab ich bekommen :

Laufzeit 12 Monate Premier Komplett für 30 Euro :)
    Neuer Digital Recevier Humax PDR 9700 0,00 EURO LOL

Das hab ich schriftlich zu hause ;)
    dummerweiße steht der Recieiver Typ nicht drauf aber den Humax
    haben die mir geschickt wie telefonisch besprochen :)
    was kostet der neu ? 400 Euro ? hmm a

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Receiver veralten nun mal, da ist P - das sich ja voll aus dem Receivergeschäft zurück gezogen hat! ;) - großzügig.
    Aber die Angebote mit dem PDR sind schon gut, da kann man nicht meckern.

10. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das glaube ich fast nicht ...