1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Alle Plus-Kanäle oder nur einer?

2. Downforce

Downforce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    ich bin neu hier, finde aber die Beiträge teilweise sehr interessant. Meiner Meinung nach hat Premiere den Bogen nun überspannt. Ich bin seit weit über 10 Jahren Kunde gewesen, mein Vertrag ( Super und Plus kpl. für 31 € /Monat ) läuft zum 30.09.05 aus, nach telefonischer Rückfrage ist der Sondertarif darüber hinaus nicht zu verlängern. Daraufhin habe ich per Mail gekündigt ( vor 8 Tagen ) und gerade eben noch einmal nachgefragt, ob meine Kündigung dort eingegangen ist. Die freundliche Dame am Telefon ( die kann ja auch nichts dafür.....) teilte mir mit, das die Bestätigung unterwegs ist. Außerdem sagte sie, das keine Sonderkonditionen, so wie es teilweise in der Vergangenheit der Fall gewesen sei, bei Premiere mehr angeboten werden. Wie dem auch sei, ich persönlich bin der Meinung, das Premiere auf keinen Fall mehr als 31,-€ ( und zwar für Fußball, Film und Plus ) wert ist ( ich rechne aus alter Gewohnheit noch in Gedanken in DM um, das wären also fast 60 DM !!!! ) Wenn ich also so wie andere hier ein entsprechendes Rückholangebot tasächlich angeboten bekomme ( was meint ihr, ob es ein solches gibt ???? ) nehme ich an, wenn nicht dann wars das für mich mit Premiere. Ich kann nur hoffen, das denen die Abonenten weglaufen, denn die Preispolitik ( hat schon mal jemad ausgerechnet, was das "neue" Premiere Komplett, also mit allem Drum und Dran, ab 01.08. kostet? Das ist ja Irrsinn !!! ) von Premiere ist schon sehr dreist......

3. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Premiere Komplett bleibt unverändert bei 43 Euro. Ansonsten hilft das hier weiter:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=77876&page=1

4. masterplan

masterplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo wiglef....plus komplett wie oben benannt..heisst alle Plus Kanäle ( glaube 16 ) incl.!!!

5. paule2

paule2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@downforce:

Genau wie Dir geht's mir schliesslich auch ... € 31,- ist schon ganz schön happig. €35,- wären meine letzte Schmerzgrenze. Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr, zu verlängern - aus Prinzip.

Und € 43,- regulär zu zahlen ist eigentlich wirklich der Hammer. Mich würde mal interessieren, wie viele Komplett-Abonnenten es eigentlich gibt.

Gruß,
    paule2

6. paule2

paule2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ja, bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich eigentlich immer zufrieden. Aber über € 31,- seh' ich halt nicht ein. Ausserdem sollten doch grad' solche Kunden es wert sein, ein bisschen umworben zu werden ...

Den 'Schmarotzer' neh'm ich Dir nicht übel ... :) Aber ich lass' es dann halt auch drauf ankommen.

Nee, eben genau das mach' ich (wahrscheinlich) net. Weil ich mich nämlich grade nicht abhängig vom Premiere-Fernsehprogramm fühle. Mal ehrlich: eigentlich ist es ein Luxus-Nice-To-Have. Ich sterb' nicht dran, wenn ich's nicht mehr hab'.

Und auch das ist ja immer das gleiche ... nie ist was wirklich klar, was die Behandlung von Altkunden hinsichtlich Preisen und Paketstrukturen angeht. Im Zweifel sind mir die Pakete nämlich z.B. im Vergleich zu dem, was ich vor fast 10 Jahren mal angefangen hab' zu abonnieren vielleicht garnicht mehr recht, so wie sie geschnitten sind. Da wär's mir fast noch lieber, sie würden das mit den Paketen lassen und man könnte jeden einzelnen Kanal für €2,- anmieten. Des wär's und dann wär auch Ruh', dann müsste ich nämlich nicht damit leben, dass in meinem Paket irgendein Quatschkanal enthalten ist, den ich garnicht nutze. Bzw. vielleicht würd' ich dann z.B. nicht sieben Filmkanäle abonnieren, sondern vielleicht nur drei und dafür ein paar aus dem Pluspaket.

Viele Grüße,
    paule2

7. ganymed

ganymed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welchen Technisat Receiver bekommt man den bei dem Rückholangebot für 1 EUR angeboten?

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

PR-S, bzw PR-K (aber bei Kabel geh ich nicht von nem Technisat eigentlich aus)

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Ich habe aufgrund meiner Kündigung am 23.6. einen Brief von Brummiere erhalten, sie hätten ein unschlagbares Angebot unter einer Vorteilsnummer für mich.

Habe da heute mal angerufen, um was für ein unschlagbares Angebot es sich handelt.

Ergebnis:

1 Jahr Komplett für 30 €

Auf meine Frage ob alles inklusive, also auch Fussball live, ja ist dabei.

Habe erst einmal zugestimmt, obwohl ich dem Braten nicht so traue, werde das schriftliche Angebot abwarten, ob es wirklich so ist und dann weiter berichten, ob nicht wieder was gegenteiliges dabei raus kommt.

10. ekie

ekie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch aufgrund meiner Kündigung am 21.6. einen Brief von Premiere erhalten. Mein Vertrag geht aber noch bis 31.10.2005. Betreff: Ihr Abschied von Premiere ? Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen. Mir hat man kein Rückholangebot gemacht.