1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Mich interessiert das jedenfalls............:winken:
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Mehr als zehn Jahre Premiere-Erfahrung und logischer Schluß aus dem Inhalt des Premiere Newsletter:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=71765
    Das werden sie sich gut bezahlen lassen und am Besten über eine Umstrukturierung der Programmpakete. Dann ist Deutschlands schönstes Fernsehen noch schöner --- und teurer, wetten?
    Golphi :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  3. Mickey

    Mickey Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Hab heute das selbe Angebot bekommen, bin noch am überlegen... :rolleyes:
    ...werde aber zu 99,9% nehmen ;)

    achso hätt ich fast vergessen: mir wurden noch 5 Direktfilme dazu geboten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Ja, muß man. Du hättest das auch in einem anderen Thread diskutieren können.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    das macht doch alles überhaupt keinen Sinn

    Premiere verweigert hartnäckig eine Weiterführung des Super PlusAbos für 31 Euro

    und wer dann kündigt und nicht das erstbeste Angebot annimmt bekommt Super Plus letztendlich für 30 statt 31 Euro ; und obendrauf noch nen Gratisreceiver

    :eek: :eek: :eek:
     
  6. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Hallo,

    das Angebot (Super+Plus) für 30,00 Euro habe ich heute ebenfalls bekommen. Dazu den 1,00 Euro-Receiver. Als ich dann noch etwas überlegte bekam ich auch noch die 5 Freifilme dazu. Das Angebot will mir die nette Dam von der Hotline am 28.04. rausschicken, damit ich noch meinen Freimonat Komplett nutzen kann.

    Habe übrigens angenommen. Konnte zwischen 12 + 24 Monaten wählen, wobei man mir bei 24 Monaten den Preis nicht garantieren konnte oder wollte (nur die ersten 12 Monate). Wollte eigentlich erst ab 01.06.05 das Angebot annehmen, da wir im Mai in Urlaub fahren. Wäre kein Problem gewesen, allerdings ginge das nur ohne Receiver.
    Wie gesagt, als da noch ein wenig überlegte, kamen noch die 5 Freifilme in die Waagschale.

    Gruß
    Witsch
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Ich verstehe premiere schon lange nichtmehr.... ABer wenn du wüsstest was Premiere wirklich an einem 12 -monats Preapaid abo Komplett verdient, ist das ganze noch umso unverständlicher....
     
  8. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    So nun habe ich die Bestätigung bekommen. Nur leider steht da nur Premiere Super für 30 Euro drauf. Also direkt die Hotline angerufen und mir wurde erklärt, das im Computer alles richtig wäre und Premiere Plus umsonst dabei wäre. Schön, das habe ich dann leider nur nicht schriftlich und nächste Woche steht vielleicht was ganz anderes im Computer. Also hab ich drauf bestanden, das ich es schriftlich bekomme, das Plus dabei ist, oder ich wiederrufe das ganze. Der Hotliner musste dann erstmal nachfragen gehen und versprach mir dann einen entsprechenden Brief zu verschicken. Da bin ich aber mal gespannt.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Wir auch!

    Golphi
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    In meiner Bestätigung steht auch nur: SUPER für 30 Euro :rolleyes:

    Hab grade angerufen, und da wurde mir gesagt, das sei schon alles so OK...Plus wäre dabei, stände nur nicht in der Vertragsbestätigung, weil es ja nur ein "nebenprodukt" wäre... :eek:
    Sie will es aber an die "schriftabteilung" weitergeben...und ich bekomme dann in den nächsten Tagen ne neues Schreiben!

    BTW. Ganz wichtig! Ich hatte genau das selbe Problem schon einmal vor 2 Jahren. Da hatte ich auch Super+Plus für damals noch 28 Euro bekommen (Treueangebot)...und die erste Bestätigung war ,wie dieses mal,nicht in Ordnung! Stand auch "nur" Super drauf! Hab dann auch nach ner neuen, berichtigten Bestätigung verlangt und auch erhalten! Zum GLÜCK!
    Denn nach einem Jahr wurden mir dann auf einmal 10 Euro mehr abgebucht, sprich Puls wurde auf einmal (zu unrecht) in Rechnung gestellt!
    Musste dann meine Vertragsbestätigung, in der schwarz auf weis drinne steht das ich 24 Monate Super für 28 (incl.Plus (0 Euro)) abonniert habe faxen...
    Ergo lasst euch alle auf jeden Fall ne schriftlich Bestätigen zukommen,das Plus dabei ist!
    Sonst könnte es nach nem Jahr Probleme geben...typisch Premiere ebend :love::eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2005