1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Warum sollte es diese Angebote nicht mehr geben? Ich kenne alleine 7 Ex- 31€ (Super & Plus) Treuekunden, deren Abo zum 01.08.05 nach Kündigung ausläuft und Premiere braucht jeden Premiumkunden - der nach Möglichkeit 2 Jahre auf "Komplett" umsteigt!

Gruss René

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Hi, ich brauche nochmal einen Tip von Euch.:winken:

Ich habe zum 30.06.05 meinen Vertrag gekündigt und habe heute von Premiere einen von mir schon heiss erwarteten Brief bekommen: blablabla, wir werden Ihnen 2 Monate Premiere Gratis schenken und zwar vom 01.07.2005 - 31.07.05 Premiere Komplett und vom 01.08 - 30.08 das gesamte Plus Paket. Zusätzlich eine Hotline Nummer, wo mir ein Treue Angebot gemacht wird. Meine Vorstellungen sind, dass sie mir ein Angebot für das Sportpaket von 20€ + 1 Plus Programm für 2 Jahre machen. Allerdings erst ab dem 1.8, damit ich noch den Gratis Monat habe. Ist es sinnvoll, jetzt schon dort anzurufen und den Vertrag ab dem 01.08 abzuschliessen? Oder fällt dann mein Gratis Monat weg? Ich möchte zusätzlich natürlich verhindern, dass ich in die neue Preisstruktur falle...auch habe ich bedenken, dass sie nach dem 30.06 meinen Vertrag nur für 23 € verlängern etc...

was ist der beste weg in meiner situation?

danke für eure hilfe...:)

gruß
    wosik

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

@wosik: Hast du auch nur ansatzweise versucht, diesen Thread durchzulesen ? Scheinbar nicht, sonst würdest du die selbe Frage, die hier schon 100 Mal gestellt wurde, nicht zum 101. Mal stellen.

4. Nof

Nof Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich hab auch eine Frage zum Rückholangebot...
    Hatte bisher ein 99 Euro Startpaket (ein Jahr Start + Reciever) und zusätzlich für 10 Euro das Pluspaket. Geschaut hab ich eigentlich in letzter Zeit kaum noch, wenn dann nur Plussender.
    Ich hab zum 30.6 gekündigt, auch schon den Brief bekommen ein Monat (Juli) komplett frei danach Start + Plus. (August).

Was ratet ihr mir anschliessend zu machen? Bei der Kündigung bleiben und wieder Prepaid mit Pluspaket abschliessen oder bieten die bei der Rückholung auch dafür Sonderkonditionen an? Ich hab bisher hier immer nur von Film und Sportangeboten gelesen...

Gruß
    Flo

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

meine schwester hat vor ein paar wochen Start/plus für 10 euro bekommen. (also 5 billiger wie orignial-preis) billger wirds nicht gehen....

6. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi zusammen,

ich habe heute meine Bestätigung bekommen - Komplett inkl. TV-Digital für 30 Euro.

:D

Viele Grüße

Peter

7. paule2

paule2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:confused: Hi, ich bin neu hier, möchte mich aber gleich mal zu Wort melden. Ich finde es nämlich gut, andere P**-Stammkunden wissen zu lassen, dass man sich bloß auf keine höheren Preise einlassen sollte.

Interessant ist evtl. auch das Timing der P**-Angebote.

Ich habe meinen Vertrag Mitte April 2005 gekündigt. Am 22.04. erhielt ich die Kündigungsbestätigung. Ich zahle im Moment €28,- für das alte Superpaket plus €3,14 für die PRogrammzeitschrift.

Bisher keine schriftl. Angebote, aber zwei Telefonanrufe von P**:

1 -> €35,- für Komplettpaket / 24 Monate
    2 -> €38,- für Komplettpaket / 12 Monate (kein Unterschied bei 24 Monate)!!!

Na mal seh'n - so wird das nix ... mein Abo läuft jetzt jedenfalls zum 31.07. aus und ich bin mal gespannt, ob die Jungs noch in die Puschen kommen.

Wobei - eigentlich hab' ich fast schon keine Lust mehr zu verlängern jedesmal der HickHack. Zweimal hat's geklappt, den alten Preis zu behalten - aber warum lassen sie die Alt-Abonnenten nicht ganz in Ruh'? Einen riesen Mehrwert hatte die ganze Programm-Umstellerei noch nie ...

Grüßle,
    Markus

PS: Gibt's noch weitere Erfahrungen mit Treueabos?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Paule2

Langjähriger Kunde, der ohne Murren immer gezahlt hat?

Dann kommt nix mehr nach. Die "Premiere" Psychologieabteilung geht in dem Fall in der Regel von einer Schmarotzer-Kündigung ;) (nich persönlich gemeint) aus, um Sonderkonditionen rauszuholen, nicht weil das Programm nach all den Jahren plötzlich nicht mehr gefällt. Man unterstellt Abhängigkeit vom Programm und "der wird bestimmt wieder einsteigen, auch wenn wir nix extra anbieten..der kann nicht mehr ohne uns". Daher lässt man es hier voll drauf ankommen.

Mach ein "Komplett" oder "Super" Prepaid (kostet 250 Euro/13 Monate = 19,23 Euro/Monat) ab Anfang Juli. Ich weiß allerdings nicht genau (wahrscheinlich weiß das keiner, aber da gibt es extra Threads für) wie es mit vor dem 01.08. gekauften Prepaids aussieht, die erst nach dem 01.08. aktiviert werden. Grund...eventuell kriegst Du noch einen Monat "Komplett" und vielleicht "Thema" (Ex-PLUS) hintendran. Da wäre es besser, dass im Juli gekaufte Prepaid dann vielleicht erst im September oder Oktober zu starten (nicht zu kaufen!). Aber informier Dich besser vorher nochmal über die Aktivierungsmodalitäten. Da ist derzeit meines Wissens auch nix wirklich klar.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  9. masterplan

masterplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo

so hab nun den Sachverhalt für mich abgeschlossen .

Sport mit Plus komplett für 20 Euro bekommen.

In Anbetracht der Tatsache das ab 1.8 Sport und Fussball Live dann eh 35 Euro kosten würden , so denke ich ist dies mit Plus zusammen kein schlechter Preis.

Machbar war es " ein unschlagbares Angebot" via Brief mit einem Vorteilscode. Abo geht 2 Jahre.

Technisatreceiver für 39 Euro wäre auch noch drin gewesen, glaube aber bei ebay braucht den keiner !!

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

genau das angebot werde ich am 01.07 auch abschliessen.(30.06.ist meine kündigung) ich habe dann vom 01.07 - 30.07 noch einen gratis monat und ab dem 1.8 dann 20 euro im monat für 2 jahre. bisher das günstigste was ich hatte und in anbetracht der erhöhung bin ich damit auch sehr zufrieden.;)