1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. 3point1

3point1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Ende Juni 05. Premiere hat bei mir angerufen, und hat mir das Angebot gemacht. Hatte bis dato Super/Plus inkl. TV Digital für 35 €/Monat. Mal abwarten, was die für ein Angebot machen, wenn das Abo 2006 ausläuft. Premiere hat es anscheinend nötig, mehr Programm für weniger Geld anzubieten.

2. acwolf

acwolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na das hört sich ja alles bis auf den vorigen beitrag nicht sehr vielversprechend an:confused:

Wie ist das eigentlich bekommt man nach der Kündigung immer noch einen Freimonat?

Werde alles erst mal laufen lassen und kündigen und wenn die sich echt nicht melden kann ich am Schluss ja ein neues Abo abschliessen da bekomme ich dann wenigstens nen reciever für 1 € dazu.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

kündigen ist auf jeden Fall erstma das absolut wichtigste

verschlechtern kannst du dich damit nicht

wer nicht kündigt und seinen Vertrag weiterlaufen läßt rutscht automatisch in die teuerste Alternative ohne jede Vergünstigung

selbst wenn du die ungünstigste Variante bei einerm Neuabschluß erwischt, wirst du niemals auf einen so hohen Gesamtpreis kommen, wie wenn du den Vertrag einfach laufen läßt

der Bestandskunde guckt immer in die Röhre

kleine Ergänzung : der einzige Nachteil ist, daß du deine wertvolle "Stars " sammlung wieder von 0 beginnen mußt :D

also 4-5 weitere Jahre warten bis die Punkte evtl für eine Marcel Reif Autogrammkarte reichen

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch Blödsinn was du schreibst.
    Wenn ich ein Komplettpaket habe bezahle ich jetzt 43 Euro, und auch bei einem Neuabschluss.
    Oder was willst du uns sonst sagen?

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich ergänze dazu nur ein paar Stichworte .... Prepaid .... neuer vergünstigter Receiver .... ;)

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

was ist daran Blödsinn ? denk doch mal nach

wenn du nicht kündigst verlängert sich dein Vertrag AGb konform um weitere 12 Monate zu den aktuell gültigen Preisen ( wurd ja hier schon zigmal durchgekaut ) das wären zur Zeit 12 Monate a 45 Euro

macht 540 Euro - ohne Alternativen

wenn du jetzt aber kündigst, stehen dir folgende Optionen offen

A ) die zur Zeit wahrscheinlichste : du bekommst kurz vor Ablauf der Vertragslaufzeit ; evtl nach einem Freimonat ; einen Anruf der Rückholabteilung worauf hin du ein Angebot bekommst was zwischen 30-40 Euro liegt ( jedenfalls unter 45 )

B ) bleibt der Anruf aus ( was ich nicht glaube ) bleibst du bei der Kündigung und schließt neu ab
    entweder Prepaid , was zur Zeit bei 299 bis maximal 450 Euro liegt ( links zu Angeboten gibts hier im Forum zu Hauf )

oder du schließ ein reguläres Abo über Premiere direkt oder irgendeinen Händler ab und kassierst dafür entweder Freimonate, Gratisreceiver oder Werbeprämien - die auch wiederum den Gesamtpreis von 540 Euro mindern

einem Neukunden wird doch gar nicht die Chance gegeben ein Abo ohne irgendwelche Vergünstigungen ( und wenn es nur Freimonate sind ) abzuschließen

als Bestandskunde ( der nicht kündigt ) bist du immer der Depp - kannst es drehen und wenden wie du willst

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  7. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

100%tige Zustimmung...

Gruß
    ____Paule

8. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...also ich habe heute einen Brief von Premiere bekommen, in dem steht, dass es schade wäre, dass ich den Sommer ohne Premiere verbringen wolle.

Man bot mir an, bis September die Smartcard zu behalten (gekündigt war zum 30.3. mit den üblichen zwei Verlängerungsmonaten) und Zugang zu Direkt zu haben ohne zusätzliche monatliche Kosten.

Ausserdem solle ich doch die Rückholhotline anrufen, man hätte ein unschlagbares Angebot für mich.

Angerufen und Komplett für 30 Euro im Monat bekommen.
    Das isses mir auch wert und deshalb habe ich angenommen.

Laufzeit ab 1.8. 2005 - schriftliche Bestätigung kommt noch.

Bin ganz zufrieden so, meine Schmerzgrenze wäre 30 Euro gewesen und so sind alle zufrieden :D

Viele Grüße

Peter

9. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Hmm ... Verlängerung um 12 oder um 24 Monate, Peter ... ;)

10. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

12 Monate - es sind 12 Monate :D

Danach kann man immer noch weitersehen - bei Premiere weiss man nie was in einem Jahr sein wird.

Viele Grüße

Peter