1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. tigerwood

tigerwood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Rufen die jetzt noch bei mir an oder kann ich das jetzt ganz vergessen:confused:

2. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rufen die jetzt noch bei mir an oder kann ich das jetzt ganz vergessen

Keine Sorge die brauchen feden Cent!!! Die werden sich auf jeden Fall bei dir melden

3. tigerwood

tigerwood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na dann kann ich ja jetzt ruhig schlafen!!:cool:

4. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe heute anruf von premiere wegen meiner kündigung zum 30.6.2005 erhalten ( 31Euro superplus paket ) angebot war für komplett 38 euro wahlweise 12/24 monate plus humax 9700 reseiver mit festplatte ( 99euro) . habe angenommen mit 12 monate mit option das ich mich für 24 monate in den nächsten tagen noch entscheide, weil in 2 Tagen die neue preisstruktur veröffentlich wird . die dame meinte 24 monate wären von vorteil

5. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

38 euro für komplett (12monate) plus humax reseiver ( 99 Euro ) .. ist doch halbwegs i.O. oder was meint ihr !!!

6. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das glaube ich auch, dass der Preis bei einer 24 Monatsbindung von Vorteil ist. Aber hauptsächlich nur für Premiere. 38 € finde ich etwas zu teuer.

Auf die neue Preisstruktur bin auf jeden Fall schon mal gespannt. Ich bin auch gespannt, ob die tatsächlich in zwei Tagen schon bekannt gegeben wird. Irgenwie glaube ich das noch nicht.

7. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

zieht man von 38 euro die 3 euro TV-digital ab mach nur noch 35 euro wären 4 euro mehr als das alte superplus paket !!!

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da mußt du aber den Differenzbetrag zw. der Zuzahlung und dem tatsächlichen Preis des Humax-Receivers bis auf den symbolischen 1 Euro auf die 24 Monate umlegen und das denn noch von den 35€ abziehen,dann kommst du bestimmt in etwa auf deinen alten Super/Plus-Preis.

Gruß Bernd

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hatte bis 30.04.05 Sport-Paket zu 20 € mtl. .

Habe eben die Rückholhotline angerufen. Angebot lautete sofort 20 € für Sport, Plus umsonst für 12 Monate.

Da das Sportpaket mit Fussball ja erheblich verteuert wird und mich Fussball interessiert war meine Frage, ob ich das auch für 24 Monate haben könnte. Meinte die Dame das ginge ohne Probleme und das wäre auch ratsam so.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Premiere auch für die übernachste Saison die Fernsehrechte erhält :winken: .

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  10. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht mir etwas zu einfach, aber vielleicht kommt die Erhöhung für die Bestandskunden zum 1.10 (nur als Beispiel), so um die 3 €. Das hatten wir doch schon einmal. Jetzt müssen erst einmal soviele Kunden wie nur möglich auf 24 Monate umgestellt werden!
    Ich bin mir sicher, da kommt noch was!
    Peter