1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. bxlboy

bxlboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Servus zusammen!
    Wurde am Freitag von Premiere angerufen und mir wurde angeboten mein ablaufendes Sportgutscheinabo in ein reguläres Sportabo für 20 Euro weiterzuführen. Dazu soll ich noch einen Pluskanal bekommen. Da sich ja hier viele auskennen ist meine Frage: Ist da noch mehr rauszuholen oder ist das das Maximum ,was sie einem anbieten?
    Danke schonmal für die Antworten!

2. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage die sich dir stellen mußt heißt aber nicht: Ist da noch mehr rauszuholen?, sondern: Was willst du denn für die 20,- € alles sehen. Da mußt du dir drüber im Klaren sein. Dann kannst du mit Premiere auch vernünftig verhandeln.
    Willst du nur Premiere Sport sehen, so gibt es da z.Zt. bei ebay 12 Monate Sport als prepaid Abo für 185.- €. Das entspricht rechnereisch einem monatlichen Preis von 15,42 €.

3. bxlboy

bxlboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die Antwort. Eigentlich will ich nur Sport. Aber wenn man zu den 185 noch Porto rechnet bin ich bei 16 Euro wahrscheinlich und dann kann ich auch vier mehr zahlen und muß nicht alles im voraus blechen. Man liest ja hier im Forum ,dass die von Premiere einiges erzählen. Zu mir meinte sie ,dass sie für Sport nicht unter 20 gehen dürfen. Deßwegen würd mich interessieren , ob jemand ein besseres Sportangebot als ich bekommen hat.Oder ob ich eine Chance auf Freifilme für Direkt habe.
    Ich will auf keinen Fall mehr als 20 bezahlen, aber halt dann auch so viel wie möglich dafür bekommen. Bin ja auch nur armer Student :)

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt doch immer noch die Premiere Komplett Prepaid-Abo’s. Da zahlt man pro Monat unter 30 Euro (28,25) und wenn man noch den gratis Monat mitrechnet liegt man bei 26 Euro. siehe Amazon

5. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ist der Threadersteller mit Versandkosten aber schon bei 27,08 € monatlich. Das will er ja garnicht bezahlen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er nicht mehr als 20,- € monatlich zahlen. Da kommt das Angebot wohl eher nicht in Frage. Ist aber trotzdem ein gutes Angebot.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das angebot gilt ja für komplett! sport alleine bekommt man für etwa 15//16 euro, aber man muß ja alles auf einmal zahlen, was auch nicht jeder will... ;-)

8. bxlboy

bxlboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, letztes Jahr habe ich einen Sportgutschein für ein Jahr noch für 110 Euro bei Ebay bekommen. Aber bei 16 Euro im Monat kann ich auch gleich 20 zahlen, wenn es noch etwas dazu gibt. Mehrere Pluskanäle oder Freifilme wie gesagt. Schade ,dass es das komplett für 20 nicht mehr gibt. Da werd ich wohl oder übel das morgen für 20 annehmen, weil ich habe keine Lust 200 Euro im voraus zu löhnen.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

film und plus legen sie schon meist zu 20 euro zusammen. bei sport lese ich meist nur 20 euro und einen pluskanal... billger glaube icht nicht das du es über ein rückholabo bekommst. vielleicht kannste ja noch das pluspaket rauschschinden!

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73