1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

1. tom2107

tom2107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

Habe bereits vor einiger Zeit mein Super plus PLUS für 31 Eur. gekündigt - läuft noch bis 31.08.05 . Das 1. Angebot von Prem. war Komplett für 40 Eur., hab ich abgelehnt da mein Limit 31 Eur. (war ja mal 28 Eur.) sind. Gestern hab' ich mal bei Prem. 0180-5152500 angerufen und nach einem besseren Angebot (evtl. neuer Receiver...)gefragt. Antwort von Prem. war das der Zufall :eek: entscheidet, ob man noch bessere Angebote bekommt. Diese würden aber erst kurz vor Auslaufen des Abos gemacht, wenn man denn ein "zufällig ausgewählter Kunde" :) ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Erzählt einem jeder Prem.-MA was anderes ?

Gruss
    tom2107

2. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit dem Zufall glaube ich nicht, da ich genau das gleiche Angebot (40 € für Komplett) erhalten habe. Ich bin sicher, dass da noch bessere Angebote kurz vor Ende der Laufzeit oder in dem (hoffentlich) kostenlosen Monat nach dem regulären Ende kommen.

3. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mit dem Zufall glaube ich auch nicht so recht, eher habe ich das Gefühl das stark subventionierte Neukunden, die schnell wieder kündigen solche derart vergünstigten Angebote erhalten.

Bei meiner Frau war es vor 2 Jahren das Metro Superprepaidabo für 199€, das wir nach einem Jahr Laufzeit kündigten. Zwischenzeitlich hat Premiere unregelmäßig nachgefragt ob meine Frau wieder Intresse hat, einmal war auch ein 20€ Komplettabo dabei, mit Teilnahme an einer Marktstudie. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber grad neu für 20€ abgeschlossen.

Und nun kam eben das 30€ Komplettaboangebot inkl. 5 Freifilmen, wo ich den Abobeginn sogar um 3 Monate in den September verlegen konnte. Ist bei den derzeitigen Preisen nicht schlecht und wenn ich mal durch Zufall auf RTL und Co. schalte kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen ohne Premiere Fernseh zu schauen.

Und jetzt wo es bei der F1 auch wieder spannend ist und nächstes Jahr die Fussball-WM ansteht möchte ich das auch nicht bei den ÖR bzw. RTL ertragen.

Und sollten die Preise geändert werden bzw. die BuLi ausgegliedert werden, gibts immer noch ein ausserordentliches Kündigungsrecht.

4. tigerwood

tigerwood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe gerade die besagte Nr: 0180-5152500 angerufen ich wurde von einer Dame gefragt wo ich den die Nr herhätte ich gesagt ein bekannter darauf die Dame ich verbinde Sie mit der Kundenbetreuung da habe ich nach gehakt man hätte mir das komplett für 38 Euro abgeboten aber mein Bekannter hat es für 30 bekommen darauf der Mann von der Kundenbetreuung ich würde es für 38 Euro bekommen aber für

30 geht nicht, weil ich schon so lange dabei währe, habe Premiere seit 1997 !?!?

Habe ich was falsch gemacht oder bin ich nur im falschen Film??

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.
    Zuerst kündigen, dann auf den ca. 5.Anruf seitens Premiere warten.

Niemals bei Premiere betteln!!!
    Soviel Stolz sollte man schon haben, wer will denn auf das Premiere-Niveau sinken?:D

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

hi, ich habe auch nochmal eine frage zum ablauf des rückholangebotes. ich bin seit 1997 kunde und habe seit 2 jahren für 21€ nur das sportpaket. ich habe im märz 2005 mein vertrag zum 30.06 gekündigt und habe bis heute keinen anruf von premiere erhalten. ich möchte aber eigentlich bei premiere bleiben, allerdings nur für 20€ im monat+ ein plus kanal...meldet sich premiere kurz vor der kündigung mit einem gratismonat und dann kommt evtl. das 20€ angebot? oder wie ist der ablauf? möchte natürlich jetzt keinen fehler machen und am ende stehe ich ohne vertrag da.;) ;)

7. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere meldet sich meist erst 7-10 Tage vor Abo-Ende (telefonisch), bis dahin solltest Du Dich auf jeden Fall noch gedulden.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

danke...dann werde ich mal auf den anruf warten...:)

9. hadu

hadu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin seit 1991 Kunde. Ich hoffe nicht, daß ich demnächst 50 € Treueprämie an Premiere zahle.

Irgendwie fühle ich mir irgendwie überfahren von denen [​IMG]

10. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73