1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Uncut-Master "Gangs of New York"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 15. Februar 2011.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Diese Nacht lief der Film "Gangs of New York" endlich uncut auf skyActionHD:)

    Somit hat sich meine Mail und nicht zuletzt die Proteste von etlichen Forenbesuchern endlich gelohnt. Es geht also doch! Man muss sky nur konkret auf Fehler aufmerksam machen. Da der Film sogar ab 16 freigegeben wurde, hatte sky kein Argument mehr den Streifen nicht uncut auszustrahlen.

    Also sammelt weiterhin Argumente, falls bei sky mal wieder was schief geht. Wie z.B. gegen den Abspann-Werbe-Versuch von sky.

    Ich hoffe, dass sky auch hierbei letztlich ein Einsehen hat und diesen Test endlich einstellt, weil dadurch sicherlich nicht mehr Leute für sky gewonnen werden können. Denn sky grenzte sich bisher durch die Nichtwerbung in Filmen deutlich von der Konkurrenz ab. Dies gilt insbesonders auch für den kompletten Abspann.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Proteste bei sky erfolgreich!

    Sicher dass das am Protest und nicht der Uhrzeit lag? Hab den übrigens aufgenommen ohne vorher zu wissen, dass er uncut ist.
     
  3. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Proteste bei sky erfolgreich!

    jetzt dachte ich schon, wir wären die bescheuerte abspann-werbung los....
     
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Proteste bei sky erfolgreich!

    Habe ihn schon mal nachts aufgenommen, da war er cut.
    Daher bin ich ziemlich sicher, dass die Proteste ihre Wirkung zeigten.
     
  5. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Proteste bei sky erfolgreich!

    Überschrift wurde bewusst so gewählt;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Proteste bei sky erfolgreich!

    Na o.k. Freu ich mich. Der lief irgendwie am Nachmittag am WE auf HD und Bild war auch richtig gut. Daher hab ich direkt die nächste Ausstrahlung heut morgen aufgenommen.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Proteste bei sky erfolgreich!

    Hmm, ok, du willst mir damit also mitteilen, dass du ganz bewusst gegen die Forenregeln ausschließlich Aussagekräftige Thementitel zu wählen verstoßen hast, oder wie soll ich das verstehen?

    Threadtitel angepasst.

    Eifelquelle
    Moderator
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Proteste bei sky erfolgreich!

    Entschuldigung, wollte nicht gegen die Forenregeln verstossen - selbstverständlich nicht bewusst - sondern nur verdeutlichen, dass Proteste bei sky auch erfolgreich sein können. Dass meinte ich mit bewusst.
     
  9. ManU forever

    ManU forever Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Uncut-Master "Gangs of New York"

     
  10. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Uncut-Master "Gangs of New York"

     

Diese Seite empfehlen