1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues TV-Sendeformat bei DSF: Die Ebay Tuning-Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.129
    Anzeige
    Ismaning - Die "Ebay Tuning-Meisterschaft" ist eine neue Reportage-Reihe mit unterhaltsamen Dokusoap- und fachspezifischen Motorsport-Elementen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Neues TV-Sendeformat bei DSF: Die Ebay Tuning-Meisterschaft

    Auch mit dieser Meldung wird wieder einmal das Know How des (selbsternannten) Sportsenders D:SF unter Beweis gestellt.
    Während Eurosport auf 2 Kanälen wirkliches Sportfernsehen liefert, ist dieser Bereich beim D:SF nahezu nicht vorhanden und der Bereich Sportberichterstattung / Livesport wird zunehmend durch solche wenig sportrelevanten Formate verdrängt.
    Was haben solche Formate, Pokerrunden, Sportquiz ála 9Live, insbesondere Abends in nacktem Outfit und die 0900-Nackt- oder Nachtschiene mit Sportfernsehen zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  3. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: Neues TV-Sendeformat bei DSF: Die Ebay Tuning-Meisterschaft

    Eurosport2 ist ein Pay-Sender soweit mir bekannt. Eurosport1 in einigen Sprachen ist auch Pay iirc.

    DSF muss durch Werbung als FreeTV gegen die 7 Milliarden-ÖR und großen Konglomerate überleben.

    Ich würde lieber mit jamba statt Ebay geschäfte machen (wer schlau ist, weiss, wie das zu lesen ist), aber na gut.
    Sendungen die nicht taugen, muss man ja nicht einschalten. Böse sender sortiert man nach hinten. Beschwer Dich besser mal über Verschwendung für Sachen wo du nachweislich bezahlt hast (ÖR/GEZ oder Politiker/Steuern).
    Oder beschwer Dich, wo Du Deine Zeit investierst: DSF wiederholt am Folgetag um 8 und 13 Uhr (oder so ähnlich) seine Abend-Fußball-Sendung. Daraus wird in den Pressetickern/TV-Feeds (dwdl, df,...) dann "100 Stunden mehr Fußball bei DSF". Das ist wahrer Unfug und kommt schon an Lüge oder Verdummung heran.

    Diese Klein-Sender haben ein Budget irgendwo zwischen Schülerzeitung und MainStreamSender. Da sollte man Kritik konstruktiver üben. Die müssen sich ihr Geld nämlich jeden Tag am Markt verdienen im Gegensatz zu Schmarotzern und Konglomeratisten/Oligarchisten.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Neues TV-Sendeformat bei DSF: Die Ebay Tuning-Meisterschaft

    moin,

    vielleicht sollten sie einfach mal Sport zeigen und nicht so nen Müll... dann klappt es eventuell auch mit den Quoten.

    :winken:

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen