1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues TV-Gerät und Reciever - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Veracruz9, 5. März 2012.

  1. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues TV-Gerät und Reciever - Empfehlungen

    Hallo,

    ich bin nicht von LG überzeugt bzw. drauf fixiert. Preislich soll es ja im Rahmen bleiben unda bietet sich LG in deiner Konstellation an. Ich selber habe einen Samsung TV gehabt. Meine Eltern haben Samsung, meine Nachbarn. Da kann ich auch nichts negatives zu sagen. Toschiba würde ich jetzt mal aussen vornehmen, soweit ich weiss bieten die nur Gewährleistung und keine Garantie.

    Ich selbst nutze seit über einem Jahr den Technistar S1+. Von der Bedienung her dürfte man wohl kaum was besseres bekommen.

    Schau dir mal den Technistar S2 an - ist nicht ganz günstig aber ist dafür auch nicht schlecht. Ist auf der anderen Seite zwar HD+ geeignet aber musst du ja nicht nutzen wenn du nicht willst.

    Receiver am besten mal im Laden ausprobieren oder bei Bekannten. Dort gibt es schon große Unterschiede vom Komfort her. Für Tipps kenne ich mich da zu wenig aus.

    Vielleicht kannst Du ja auch erstmal den integrierten Receiver vom TV ausprobieren bevor du zusätzlich Geld ausgibst.