1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues TV-Format für Gottschalk bei RTL?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2016.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nochmal auch für dich ich finde RTL einfach ein mist sender da läuft immer nur Mist da kommen keine gute filme und so.
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest dringendst an deiner Rechtschreibung arbeiten. Deine Texte sind teilweise sehr schlecht zu lesen, was dazu führt, dass man dich automatisch weniger ernst nimmt.
     
    TVkonsument und Senso gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist ja gut. Schalt einfach nicht ein, und gut ist es.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    T. Gottschalk, lass es sein, Deine Zeiten sind vorbei, alleine Dein Gesicht im TV reicht schon, um abzuschalten! Aber bei RTL kannst Du Dir gerne den Rest geben. Dein Image ist sowas von im Arsc* , da brauchst Du Dir den Jauch für Deine Zwecke auch nicht zu Nutze machen. Selbst der wird nach seiner Zeit bei WWM an nichts Großes mehr anknüpfen können. Genau wie bei Dir mit Wetten dass!. Das weiß der Jauch auch.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dem Artikel zufolge soll das eine Art Dokutainment werden...
    Vielleicht sollte sich Gottschalk da noch von Meiser beraten lassen!
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der alte Mann soll endlich abtreten..
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Ich tippe, das wird sowas wie ne verkappte Talkshow
    Haben wir wieder ordentlich was zu lästern:
    Wir können die Einschaltquoten zerlegen, über seine möglichen Gäste herziehen und bei bei vorzeitiger Einstellung des Formats, haben wir das alle schon vorher gewusst ;)

    Ist doch super!
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Er sagte vor Jahren mal, will mich keiner mehr sehen, bin ich weg...

    Es gibt noch andere weniger interessante Sender.
    Bei RTL sehe ich immer die ersten 15 Minuten von RTL aktuell und vorher Frauke.
    Ansonsten laufen da für mich kaum gute Sachen.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich keine Lust habe, Sendungsbeschreibungen im Internet zu suchen, kann ich dazu nichts weiter sagen.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    es gibt einfach leute, die ihr ganzes leben als sänger, mitglied einer band, als showmaster oder was auch immer im mittelpunkt standen. die können es dann nicht verkraften, dass von heute auf morgen alles vorbei sein soll. so einer ist gottschalk auch. er ist aber nicht der einzige. man denke nur an bands wie die rolling stones, uriah heep u.s.w., die wahrscheinlich auch mal mit der gitarre in der hand tot von der bühne fallen.

    ich selbst werde mir gottschalk nicht antun, aber nicht nur des wegen weil es auf rtl kommt. was die diskussion über rtl soll, kann ich so wie so nicht nachvollziehen.